stamo hat geschrieben:Peinlich:
Wie kann man zulassen, dass sich sein Ehepartner auf RTL2 als dog the pedo hunter profiliert?
Das ist doch die Selbstverwirklichung der Frau, wie sie von den Linken eigentlich gefordert wird. Was soll sie deiner Meinung nach machen? Hinter den Herd? Da ist doch schon die Köchin.
Ich hab nicht gesehen, was Frau Guttenberg im Unterschichtenfernsehen gemacht hat und es war mir auch total egal. Dir scheinbar nicht.Lächerlich:
Wie kann man als Kreigsminister seine Barbie und eine private Talkshow als PR-Gag mit ins Kriegsgebiet nehmen?
Das kam bei den Soldaten vor Ort an. Und das ist am wichtigsten. Dass sich in Deutschland daran irgendwelche Zivis in den Redaktionen der Zeitungen aufgeilen ist das verwerfliche.
Wenn Selbstverwirklichung so ausschaut, dann ab hinter den Herd.
Nein ich glaube nicht dass der ihre Doofheit mustergültig fürs weibliche Geschlecht ist, du wohl schon?
Falls du doch wissen willst was sie da gemacht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=V2XlsiiA ... re=related
Einerseits ist es dir total egal was im Unterschichtenfernsehen passiert, andererseits ist es dir am wichtigsten, dass Unterschichten-Talkshows bei der Unterschicht ankommen. Was jetzt?

"