Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15

Karl und Angie/Gutenberg Rücktritt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 11 von 14 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Re: Karl und Angie/Gutenberg Rücktritt

Beitragvon Murkser » Do Mär 03, 2011 23:25

stamo hat geschrieben:
Peinlich:
Wie kann man zulassen, dass sich sein Ehepartner auf RTL2 als dog the pedo hunter profiliert?

Das ist doch die Selbstverwirklichung der Frau, wie sie von den Linken eigentlich gefordert wird. Was soll sie deiner Meinung nach machen? Hinter den Herd? Da ist doch schon die Köchin.
Ich hab nicht gesehen, was Frau Guttenberg im Unterschichtenfernsehen gemacht hat und es war mir auch total egal. Dir scheinbar nicht.
Lächerlich:
Wie kann man als Kreigsminister seine Barbie und eine private Talkshow als PR-Gag mit ins Kriegsgebiet nehmen?

Das kam bei den Soldaten vor Ort an. Und das ist am wichtigsten. Dass sich in Deutschland daran irgendwelche Zivis in den Redaktionen der Zeitungen aufgeilen ist das verwerfliche.

Wenn Selbstverwirklichung so ausschaut, dann ab hinter den Herd.
Nein ich glaube nicht dass der ihre Doofheit mustergültig fürs weibliche Geschlecht ist, du wohl schon?
Falls du doch wissen willst was sie da gemacht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=V2XlsiiA ... re=related
Einerseits ist es dir total egal was im Unterschichtenfernsehen passiert, andererseits ist es dir am wichtigsten, dass Unterschichten-Talkshows bei der Unterschicht ankommen. Was jetzt?
Der MURKSER
Murkser

Beitragvon Murkser » Do Mär 03, 2011 23:42

Wusste nicht das Schröder Kommunist ist :oops:

Das meinte ich ja auch nicht.

Es sind 527.000 Menschen, nicht 400.000 :wink:
.... und das in namentlicher Abstimmung. Das ist ja die absolute Mehrheit der politisch Gebildeten und der bekennenden Demokraten in Deutschland !

Wie kommst du drauf, dass Facebook-Nutzer politisch gebildet und bekennende Demokraten seien? Oder ist das ein Witz den ich nicht verstehe?

...die Mehrheit der Deutschen verweigert nach dem Fall Sarrazin nun auch im Fall Guttenberg dem Meinungsdikat der Linksmedien die Gefolgschaft

das sagt, jetzt kommt die Fußnote, Norbert Bolz, Medienwissenschaftler an der TU Berlin, neuster Fokus S.68

Wenn der Springer-Verlag anderen Meinungsdiktat vorwirft, ist das ja wie... ich weiß jetzt keinen passenden Vergleich ... aber auf jeden Fall sehr paradox.
Zuletzt geändert von Murkser am Fr Mär 04, 2011 0:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der MURKSER
Murkser

Beitragvon Ernst-August » Do Mär 03, 2011 23:51

Bleiben wir bei KTG : Hätte der nach "Unterschicht" und "Oberschicht" differenziert oder ginge es ihm darum alle oder eben möglichst viele Menschen zu erreichen ?

Darf sich die "Oberschicht" nicht um die "Unterschicht" kümmern ? Braucht es dazu unbedingt, der Hilfe des Staates, dazu ?

War es etwa das gefährliche an KTG, daß auf einmal "STAAT" ist und alle machen mit ?

ist es nicht so, daß man mit einem politikverdrossenen Volk, viel einfacher regieren kann. Die medien und die Politik aufeinmal mit der neugeschaffenen Situation gar nicht wussten wie sie mit einem Volk umgehen sollen, daß sich auf einmal einbringt oder einfach hinter jemand steht ?

Ist das Ende bei uns nichts anderes, als der Prozeß der sich in Nordafrika vollzieht ( dort nur ausgeprägter und deutlicher ) ?

Dem Volk ist die Urheberrechtsverletzung schlicht egal, denn es hat jeder schonmal irgendwo abgeschrieben, es versucht jeder möglichst keine GEZ zu zahlen, Software, Video und Musik bezahlt man nur, wenn man anders nicht dran kommt.

Das Volk schert sich auch nicht über die sich jetzt aufregenden Gelehrten, denn die jetzt aufgeregten Gelehrten, das sind jene, die das Volk eigentlich immer für "blöd" halten.
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Haribo » Do Mär 03, 2011 23:53

Ernst-August hat geschrieben:
Haribo hat geschrieben:... naja, da gibts noch einmal in der Woche Friedhelm Schneiders Witzblättchen :lol: :lol:

Friedel, wir leisten uns hier in dieser Runde, den Luxus "frei und fern" großer Verbände und Zentralen zu denken. Für uns geht es hier um die "Landwirtschaft" und die Menschen die davon leben und Spass dran haben. Das klappt seit 6 Monaten ganz vernünftig hier. Kurz : Uns ist es scheißegal was Sonnleitner, Schaber oder GräfezB vorbeten. Wir haben hier unsere eigene meinung und die liegt gar nicht so weit auseinander.

Verzeih mir bitte, lieber Reinhold, nichts lag mir ferner als eure trauten gedanklichen Gemeinsamkeiten mit meinen eigenen Meinungsäußerungen zu stören und damit gegen euren Ehrenkodex zu verstoßen. Daher werde ich, hoffentlich mit Deiner gütigen Zustimmung, die Antwort auf Deine Frage, ob es bei uns außer der von intellektuellen Kreisen bevorzugten Zeitung mit den vier großen Buchstaben auch noch was anderes zu lesen gibt, neu formulieren.

"... naja, da gibts noch einmal in der Woche eine n8"
Haribo

Beitragvon euro » Do Mär 03, 2011 23:55

Ogott, du bist definitiv nicht lernfähig Holdi. :roll:
Wenn ein Betrüger der "Liebling" des Prolltums ist, ist er deshalb nicht weniger ein Betrüger.
euro

• Website

Beitragvon Ernst-August » Fr Mär 04, 2011 0:06

euro hat geschrieben:Ogott, du bist definitiv nicht lernfähig Holdi. :roll:
Wenn ein Betrüger der "Liebling" des Prolltums ist, ist er deshalb nicht weniger ein Betrüger.

Doch Euro ich bin lernfähig und das Volk ist es auch und es hat heute der Politik schon wieder die breitseite gezeigt. Das Volk tankt einfach kein E10 und düpiert damit sowohl die Regierung und die Konzerne. Die stehen jetzt da und wissen nicht wo hin mit der Brühe ( die Sicht der Landwirte lasse ich dabei mal aussen vor ). Achso : was war nochmal Dioxin ? ......und BSE ? ..... ist das ne neue Partei oder was mit dem Auto ?
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Murkser » Fr Mär 04, 2011 0:16

War es etwa das gefährliche an KTG, daß auf einmal "STAAT" ist und alle machen mit ?

Wenn Alle bedingungslos Alles mitmachen ohne irgendwas zu hinterfragen, kann das durchaus gefährlich sein...

euro hat geschrieben:Wenn ein Betrüger der "Liebling" des Prolltums ist, ist er deshalb nicht weniger ein Betrüger.

Sehr treffend formuliert.
Der MURKSER
Murkser

Beitragvon Murkser » Fr Mär 04, 2011 0:26

frank1973 hat geschrieben:Wenn sie die Wahrheit sagen werden sie abgesägt

Da hast du scheinbar nicht ganz genau aufgepasst, wegen übertriebenem Wahrheitsgehalt seiner Beteuerungen wurde er letztlich nicht abgesägt.
Der MURKSER
Murkser

Beitragvon Ernst-August » Fr Mär 04, 2011 15:42

Was ich nicht verstehe, das die Uni Bayreuth so gut geprüft hatte und noch das Prädikat "summa cum laude" verliehen hat !!
Ernst-August

Beitragvon amwald 51 » Fr Mär 04, 2011 23:45

servus mitanand
Ernst-August hat geschrieben:Was ich nicht verstehe, das die Uni Bayreuth so gut geprüft hatte und noch das Prädikat "summa cum laude" verliehen hat !!

... sein sog. doktorvater, ein gewisser herr prof.dr.?? häääberrle war der auffassung, ein freiher von und zu sei vom intellekt her schon rein gar nicht nicht in der lage, zu bescheissen. nun steht die uni bayreuth halt beschissen da.
gutti ist übrigens nicht wegen zu ende gegangener kraft zurückgetreten, sondern ihm war bewußt dass er es nicht noch auf die aberkennung seiner parlamentarischen immunität ankommen lassen konnte. die staatsanwaltschaft hatte ihm kundgetan, dass sie wegen einiger anzeigen tätig werden muß :idea: :idea: :idea: und dass sich gutti nicht mit der gestzgeberischen gewalt zu eigenen nutzen eines cavaliere aus italia messen kann, hatte er schnell überrissen. insoweit ist bei ihm aus seinem grundstudium doch noch ein ganz kleines bisschen haften geblieben.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Ernst-August » Fr Mär 04, 2011 23:58

Zu einem "Betrug" gehören immer mind. zwei :

Einer der so schlau ist und einen erfolgreich bescheissen kann und einer der so blöd ist und sich bescheissen lässt. Nun hat der KTG nicht nur einen hinters Licht geführt, sondern gleich eine ganze Heerschar von Professoren und das so gut, daß man ihm auch noch das "summa cum laude" verliehen hat.

Täuschung und Tarnung sind schon die Grundtugenden bei Clausewitz in der Armeeführung. Nur damit gelingt die Überraschung und der zeitliche Vorsprung die Schlacht zu gewinnen. Und das ist nicht nur in der landesverteidigung so, auch im Wirtschaftsleben.

Die doch so netten und korrekten Amerikaner haben beflissentlich vor jeder GATT, WTO und DOHA Runde, das deutsche Verbraucherschutzministerium ausspioniert ( die haben was auf unsere Urheberrechte geschissen ) und jedes mal die Deutschen und die EU aufs Glatteis geführt. Was draus wurde ist uns allseits als Finanzkrise bekannt geworden. wo waren da die so wichtigen Staatsanwälte ??? ... diese kleinen armen streberhaften Scheisserchen
Ernst-August

Beitragvon amwald 51 » Sa Mär 05, 2011 0:27

servus mitanand
[quote="Ernst-August"]Zu einem "Betrug" gehören immer mind. zwei :
Einer der so schlau ist und einen erfolgreich bescheissen kann und einer der so blöd ist und sich bescheissen lässt. Nun hat der KTG nicht nur einen hinters Licht geführt, sondern gleich eine ganze Heerschar von Professoren und das so gut, daß man ihm auch noch das "summa cum laude" verliehen hat.

für des lesens unkundige: der aktive = der adlige doktorand, der passive = der ggf. schon alterssenile prof.dr.??? häääberrle und seine sog. zweitprüfer. und vermutlich wollten sich die passiven alle mit dem "summa cum laude" am revers des freiherrn von und zu schmücken > ohne sich der mühe hinzugeben, bei der evtl. sogar tatsächlich getätigten lektüre des 400 und noch was seiten -wälzers das gewisse etwas, was normalsterbliche im allgem. so zwischen den ohren haben, in gang zu setzen.

... was die armen kleinen scheißerchen betrifft: deren oberste prämisse lautet, wo kein kläger, da kein richter. >> im gegensatz zu sich in ihrer ehre gekränkten, dem deutschen streithanselwesen entstammenden doktoren, hat sich bezüglich den bänkstern niemand der mühe gewidmet, die scheißerchen in bewegung zu setzen und nach möglichkeit auch noch auf trab zu bringen/halten.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon brainfart » Sa Mär 05, 2011 21:14

Mal schamlos von mir plagiiert von Fefe http://blog.fefe.de/?ts=b38cb389

Hahahaha, die Pro-Guttenberg-Demo in Berlin war ja ein NOCH größerer Reinfall für die Union als bisher angenommen. Botnet-Facebook-Accounts gehen halt nicht auf die Straße. Markus hat ein paar Fotos gemacht und berichtet von der Demo http://www.netzpolitik.org/2011/bilder- ... in-berlin/ . Der Brüller: die haben es tatsächlich nicht geschafft, eine Pro-Guttenberg-Demo anzumelden. Also musste das die Hedonistische Internationale machen, und die hat sich damit natürlich das Recht erworben, die großartigste Presseerklärung aller Zeiten zu veröffentlichen. Ich zitiere mal den Teil am Anfang, da braucht man echt eine Zwerchfell-Transplantation danach.

570.000 Fans aufs Facebook – und keiner in der Lage eine Demonstration rechtmäßig anzumelden. Aufgrund dieser haltlosen Situation sah sich sich die „Monarchohedonistische Front“ der Hedonistischen Internationale gezwungen, dies als "Initiative Pro Guttenberg" selbst zu tun. Eine weitere angemeldete Pro-Guttenberg-Demonstration verzichtete daraufhin auf die Durchführung und schloss sich mit ihren erwarten 1000 Teilnehmern der Demonstration der „Initiative Pro Guttenberg“ an.

Der Anmelder Alexander Müller zeigte sich über diesen Schritt zufrieden: „Wir freuen uns sehr über die dadurch gewonnenen zusätzlichen 14 Demonstranten christdemokratischen Hintergrunds.“

BWAHAHAHAHAHAHAHAHA wie geil!

Bild
Keine Demoteilnehmer in Leipzig. Weder hinter noch vor dem Gewandhaus waren am Sonnabend Sympathisanten für Guttenberg zu sehen.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon SHierling » So Mär 06, 2011 11:33

Bild
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon frank1973 » So Mär 06, 2011 12:15

Ich habe keinen Politiker in erinnerung nach dessen Rücktritt so Controvers diskutiert wurde ob er hätte bleiben sollen oder nicht.Ganz abgesehen von einigen Demos für ihn ganz gleich wie klein die wahren.Anscheinend wünschen ihn sich doch einige zurück oder wünschen sich er währe nicht zurückgetreten auch die die gegen ihn wahren oder sind.Aber man muß gegen jemand sein (öffentlich) der irgendwann mal irgendwo scheisse gebaut hat.Clinton blieb nach dem Vorfall in Oral Office auch im Amt obwohl er einen Meineid geschworen hatte.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

VorherigeNächste

Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 11 von 14 • 1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines