Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15
Ernst-August hat geschrieben:Also unsere Mod´s hier, sind da standfester. Die treten nicht so schnell zurück. Gutt, die haben auch keine Doktorarbeiten gemacht..... vielleicht Doktorspielchen .... aber die faked mann wohl nicht !
So und was haben wir jetzt als Verteidigungsminister ?
Thomas de Maiziere
der Vater Wehrmachtsgeneral, der Onkel und dessen Sohn waren bei der Stasi und sein Bruder musste den Posten im Vorstand der Commerzbank verlassen, wegen Geldwäsche mit Russland
Der eine hat Kampferfahrung,die beiden anderen können Informationen beschaffen und der letzte kann den Taliban den Geldhahn zudrehen.Gehts noch besser? Oder sollte der aufgrund seiner verwandschaftlichen Vorgeschichte besser auch gleich zurücktreten?Ernst-August hat geschrieben:
Thomas de Maiziere
der Vater Wehrmachtsgeneral, der Onkel und dessen Sohn waren bei der Stasi und sein Bruder musste den Posten im Vorstand der Commerzbank verlassen, wegen Geldwäsche mit Russland
Meini hat geschrieben:Also was ist eigentlich verwerflicher der eine schreibt ab,beim Doc und ist nen Medienstar also bei der GUTpresse schon mal untendurch.
Der andere sitzt bei der Mafia im Aufsichtsrat und das weil er im Amt eben die "richtigen" protegiert ha,im AMT.
Also was ist das Problem ok er hat schei.. gemacht, aber das er dafür gleich vollkommen verschwinden muss naja irgendwie lächerlich.
Also was ist das Problem
Der andere sitzt bei der Mafia im Aufsichtsrat und das weil er im Amt eben die "richtigen" protegiert ha,im AMT.
Mit dem kannst in Dialekt reden
Was nachkommt ist auch nicht besser.
Wie kann man als Kriegsminister seine Barbie und eine private Talkshow als PR-Gag mit ins Kriegsgebiet nehmen?
Ernst-August hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Also was ist eigentlich verwerflicher der eine schreibt ab,beim Doc und ist nen Medienstar also bei der GUTpresse schon mal untendurch.
Also was ist das Problem ok er hat schei.. gemacht, aber das er dafür gleich vollkommen verschwinden muss naja irgendwie lächerlich.
Ich hätte gutti zum verbraucherschutzminister degradiert .... und die aigner zum BUND. Die Frau ist abschreckender als alle Atom-U-Boote der Welt

Murkser hat geschrieben:Das Problem ist, dass er obendrein blöd, peinlich, lächerlich und dummdreist ist.
Blöd:
Wie kann man als Mann der Öffentlichkeit glauben, die aktuelle Geschichte als "abstrusen Vorwurf" abwiegeln zu können?
Peinlich:
Wie kann man zulassen, dass sich sein Ehepartner auf RTL2 als dog the pedo hunter profiliert?
Lächerlich:
Wie kann man als Kreigsminister seine Barbie und eine private Talkshow als PR-Gag mit ins Kriegsgebiet nehmen?
Dummdreist:
Wie kann man versuchen einen Krieg mit Wirtschaftsintressen zu legitimieren?
Meini hat geschrieben:i.. gemacht, aber das er dafür gleich vollkommen verschwinden muss naja irgendwie lächerlich.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], burgunder, Estomil, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], LamborghiniR3, Manfred, steckei