Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:15

Karl und Angie/Gutenberg Rücktritt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 9 von 14 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14

Re: Karl und Angie/Gutenberg Rücktritt

Beitragvon robs97 » Mi Mär 02, 2011 18:35

http://www.konservativ.de/radikal/trittin.htm
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Meini » Mi Mär 02, 2011 19:00

Ernst-August hat geschrieben:Also unsere Mod´s hier, sind da standfester. Die treten nicht so schnell zurück. Gutt, die haben auch keine Doktorarbeiten gemacht..... vielleicht Doktorspielchen .... aber die faked mann wohl nicht !

So und was haben wir jetzt als Verteidigungsminister ?

Thomas de Maiziere

der Vater Wehrmachtsgeneral, der Onkel und dessen Sohn waren bei der Stasi und sein Bruder musste den Posten im Vorstand der Commerzbank verlassen, wegen Geldwäsche mit Russland

Haben wir schon wieder Sippenhaft??? :evil:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon frank1973 » Mi Mär 02, 2011 20:17

Ernst-August hat geschrieben:
Thomas de Maiziere

der Vater Wehrmachtsgeneral, der Onkel und dessen Sohn waren bei der Stasi und sein Bruder musste den Posten im Vorstand der Commerzbank verlassen, wegen Geldwäsche mit Russland
Der eine hat Kampferfahrung,die beiden anderen können Informationen beschaffen und der letzte kann den Taliban den Geldhahn zudrehen.Gehts noch besser? Oder sollte der aufgrund seiner verwandschaftlichen Vorgeschichte besser auch gleich zurücktreten?
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Ernst-August » Mi Mär 02, 2011 21:22

So dazu noch ein Spruch von Gutties Schwieger-Urur-Opa, da mach ich mal "copy + paste" :

Je weniger die Leute davon wissen, wie Wuerste und Gesetze
gemacht werden, desto besser schlafen sie.

Otto von Bismarck
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Meini » Mi Mär 02, 2011 22:51

Also was ist eigentlich verwerflicher der eine schreibt ab,beim Doc und ist nen Medienstar also bei der GUTpresse schon mal untendurch.
Der andere sitzt bei der Mafia im Aufsichtsrat und das weil er im Amt eben die "richtigen" protegiert ha,im AMT.

Also was ist das Problem ok er hat schei.. gemacht, aber das er dafür gleich vollkommen verschwinden muss naja irgendwie lächerlich.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Ernst-August » Mi Mär 02, 2011 23:27

Meini hat geschrieben:Also was ist eigentlich verwerflicher der eine schreibt ab,beim Doc und ist nen Medienstar also bei der GUTpresse schon mal untendurch.
Der andere sitzt bei der Mafia im Aufsichtsrat und das weil er im Amt eben die "richtigen" protegiert ha,im AMT.

Also was ist das Problem ok er hat schei.. gemacht, aber das er dafür gleich vollkommen verschwinden muss naja irgendwie lächerlich.

Ich hätte gutti zum verbraucherschutzminister degradiert .... und die aigner zum BUND. Die Frau ist abschreckender als alle Atom-U-Boote der Welt :lol:
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon Murkser » Do Mär 03, 2011 0:16

Also was ist das Problem

Das Problem ist ja nicht, dass der Grad der moralischen Verwerflichkeit neue Ausmaße angenommen hätte. Da hat es wahrlich schon Schlimmeres gegeben.

Das Problem ist, dass er obendrein blöd, peinlich, lächerlich und dummdreist ist.

Blöd:
Wie kann man als Mann der Öffentlichkeit glauben, die aktuelle Geschichte als "abstrusen Vorwurf" abwiegeln zu können?
Peinlich:
Wie kann man zulassen, dass sich sein Ehepartner auf RTL2 als dog the pedo hunter profiliert?
Lächerlich:
Wie kann man als Kreigsminister seine Barbie und eine private Talkshow als PR-Gag mit ins Kriegsgebiet nehmen?
Dummdreist:
Wie kann man versuchen einen Krieg mit Wirtschaftsintressen zu legitimieren?

Meiner Auffassung nach hat er sich damit schon viermal disqualifiziert.
Und das alles in einer so kurzen Zeit. Aber das schlimmste: Genau dafür wird er geliebt. :cry: :cry: :cry:
Letzlich bekommt das Volk doch was es verdient.(oder voresrt doch nicht? :lol: :lol: :lol: )
Früher hat man noch über Amis spötteln können, die machen den Terminator zum Gouverneur... :roll:

Soll man sich denn nach "unten" orientieren?
Man könnte auch sagen Guido ist genauso blöd und peinlich, soll der auch gehen. Nur geht er leider nicht.

Mit dem kannst in Dialekt reden

Ob der nun meinen Dialekt spricht, oder plattdeutsch oder was auch immer ist ja wohl in diesem Fall wirklich sehr egal.

Im Prinzip kann man noch so gute Argumente GEGEN Guttenberg hervorbringen. Die werden schlicht ignoriert und stattdessen werden hier immer und immer wieder irgendwelche "Aufdeckungen" über irgendwelche (Ex-)Kommunisten -die mit der Sache nur am Rande zu tun haben- vorgeschoben.
Ein Argument hab ich auch für Guttenberg:
Was nachkommt ist auch nicht besser.

mfg
Der MURKSER
Murkser

Beitragvon Hoschscheck » Do Mär 03, 2011 1:00

Was nachkommt ist auch nicht besser.

Was ist mir dir?
Hast du schon kandidiert?
Hast du dich schon mal mit dem Zwist in der Öffentlichkeit auseinander gesetzt?
Wenn das was gesagt wurde längst nicht so wichtig ist wie wer hat denn da sein Maul aufgemacht?
Die Politiker, die noch nichts bewegt haben, die nennt man farblose Hinterbänkler.

Soll aber nicht heissen, dass ich KT in Schutz nehemen will.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon SHierling » Do Mär 03, 2011 9:01

Wie kann man als Kriegsminister seine Barbie und eine private Talkshow als PR-Gag mit ins Kriegsgebiet nehmen?

Das verstehst Du nicht ??? Das war doch DER Erfolg schlechthin. "Man versichere sich als Regent immer der Unterstützung seiner Soldaten" . In Zeiten, in denen demokratisch gewählte Politiker immer weniger wert sind, eine unverzichtbare und überaus wirksame Aktion für einen erfolgreichen Fürsten! Nur den Absatz mit der Glaubwürdigkeit aus dem Macchiavelli haben sie ihm wohl nicht zugearbeitet, die modernen Erzieher der feudalistischen Oberliga, da wäre selber lesen eben auch schlauer gewesen.

Aber Herr Seehofer hat ja schon Unterstützung in ganzer Breite zugesagt. Der ist auch so doof, daß er nicht mal merkt, welcher Natter an seinem Busen er da das Wort redet - als Ministerpräsident von Bayern wäre KT doch bestens versorgt. Erstmal. Ist bei Strauß auch nicht anders gelaufen: in Bonn mit Affairen und Betrug verschissen, heulend nach Hause gelaufen und da als König gefeiert worden bis zu seinem Comeback.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon xyxy » Do Mär 03, 2011 9:14

Ernst-August hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:Also was ist eigentlich verwerflicher der eine schreibt ab,beim Doc und ist nen Medienstar also bei der GUTpresse schon mal untendurch.

Ich hätte gutti zum verbraucherschutzminister degradiert .... und die aigner zum BUND. Die Frau ist abschreckender als alle Atom-U-Boote der Welt :lol:

Das mit dem Abschreiben scheint in Bayern aber üblich zu sein:
http://www.topagrar.com/index.php?optio ... Itemid=519

Noch ein Plagiat :mrgreen: :gewitter:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon stamo » Do Mär 03, 2011 14:46

Murkser hat geschrieben:Das Problem ist, dass er obendrein blöd, peinlich, lächerlich und dummdreist ist.

Blöd:
Wie kann man als Mann der Öffentlichkeit glauben, die aktuelle Geschichte als "abstrusen Vorwurf" abwiegeln zu können?

Das war der einzige Fehler, den er gemacht hat.
Peinlich:
Wie kann man zulassen, dass sich sein Ehepartner auf RTL2 als dog the pedo hunter profiliert?

Das ist doch die Selbstverwirklichung der Frau, wie sie von den Linken eigentlich gefordert wird. Was soll sie deiner Meinung nach machen? Hinter den Herd? Da ist doch schon die Köchin.
Ich hab nicht gesehen, was Frau Guttenberg im Unterschichtenfernsehen gemacht hat und es war mir auch total egal. Dir scheinbar nicht.

Lächerlich:
Wie kann man als Kreigsminister seine Barbie und eine private Talkshow als PR-Gag mit ins Kriegsgebiet nehmen?

Das kam bei den Soldaten vor Ort an. Und das ist am wichtigsten. Dass sich in Deutschland daran irgendwelche Zivis in den Redaktionen der Zeitungen aufgeilen ist das verwerfliche.
Dummdreist:
Wie kann man versuchen einen Krieg mit Wirtschaftsintressen zu legitimieren?

Das nennt man Realpolitik. Das hat Köhler auch getan und wurde deswegen fertig gemacht.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

Beitragvon heinzi the chicken » Do Mär 03, 2011 14:56

Meini hat geschrieben:i.. gemacht, aber das er dafür gleich vollkommen verschwinden muss naja irgendwie lächerlich.

..der kommt wieder, Strauss wurde auch verurteilt, ist zurüchgetreten und kam dann wieder....
http://wwwnc.cdc.gov/eid/article/17/7/1 ... rticle.htm
http://www.youtube.com/watch?v=5U9sChS4aEw
heinzi the chicken

Beitragvon frank1973 » Do Mär 03, 2011 15:34

@murkser.So langsam verstehe ich die Politiker die den ganzen lieben langen Tag am Lügen sind und ihre ganze Karriere nichts tun außer im Büro zu sitzen.Wenn sie die Wahrheit sagen werden sie abgesägt und wenn sie ihre Soldaten besuchen und ihre Frau mitnehmen um die Moral der Truppe zu stärken werden sie durch den Dreck gezogen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Ernst-August » Do Mär 03, 2011 15:45

Also der uropa von KTG´s Barbie, war ein sehr geschickter Agrarpolitiker, der stets die Pacht seiner Güter an den Weizenpreis koppelte und vor über 100 Jahren die Krankenversicherung und die Berufsgenossenschaften einführte ( in den USA ist das heute noch nicht üblich ). Ein Onkel von KTG war früher auch schon im Benteler Block. Wurde dort nach dem Juli 1944 ermordet, dafür heiratete dann KTG´s Mama den Sohn von Hitlers Außenminister. KTG nebst Barbie die brauchen Politik nicht studieren oder promovieren, die haben das im Blut, anders als die Unterschichtenpolitiker lammert und Schavan von der Union.
Ernst-August

Beitragvon Hans Söllner » Do Mär 03, 2011 19:09

Heute war ein Artikel in unsere Zeitung, der mir Zuversicht gibt. Zumindest was uns Oberfranken anbelangt:
,,Selbstverständlich werde ich mich auch selbst weiterhin für meine Heimat entsprechend einbringen. Gleichzeitig bleibe ich ein politischer Mensch und will meiner Verantwortung für meine Oberfränkische Heimat weiter nachkommen.
Oberfranken werde ich nicht im Stich lassen, ebenso wenig meine politische Heimat die CSU.``
Ich bin nach wie vor stolz auf diesen Mann.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

VorherigeNächste

Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 9 von 14 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines