frank1973 hat geschrieben:... Clinton blieb nach dem Vorfall in Oral Office auch im Amt obwohl er einen Meineid geschworen hatte.
... du verwechselst die ursächlichen fehllesitungen aufklärung und verklärung
grüße vom alpenrand
amwald 51
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39
frank1973 hat geschrieben:... Clinton blieb nach dem Vorfall in Oral Office auch im Amt obwohl er einen Meineid geschworen hatte.
Ernst-August hat geschrieben:Also ich surfe gerade nach Gutachten, aus denen ich abschreiben könnte und was finde ich ? Da so eine doofe Sau ( auch Mitbewerber genannt ) von mir ganze Textpassagen übernommen.
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanandErnst-August hat geschrieben:Also ich surfe gerade nach Gutachten, aus denen ich abschreiben könnte und was finde ich ? Da so eine doofe Sau ( auch Mitbewerber genannt ) von mir ganze Textpassagen übernommen.
... wenn du dir total u. absolut sicher bist, dass du das nicht auch schon wo abgeschrieben hast, weist ja was nu zu tun ist.![]()
![]()
und die scheisserchen schön auf trab halten/nicht locker lassen bis sie den fall ordentlich abgearbeitet haben.
grüße vom alpenrand
amwald 51
Ernst-August hat geschrieben:Wenn man sich untereinander mit "Herr Kollege" anspricht, dann kratzt man sich nie die Augen aus, sondern man ist sich behilflich.
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Ernst-August hat geschrieben:Wenn man sich untereinander mit "Herr Kollege" anspricht, dann kratzt man sich nie die Augen aus, sondern man ist sich behilflich.
Aha, behilflich sein besteht wohl darin den Herrn Kollegen im Netz mit "doofe Sau" zu titulieren![]()
Ernst-August hat geschrieben:.... aber wenn wir schon bei der Uni Bayreuth und der Straßenbauverwaltung sind : In Hessen reicht es auch, wenn man sein Jurastudium in Bayreuth nicht vollendet hat, dann kurzzeitig als CDU Kreisgeschäftsführer bei den Wahlen keine 25 % mehr holt, in einem Ministerium auf der Ebene unter dem Staatssekretär zu landen..so 7.500 € brutto..
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanandErnst-August hat geschrieben:.... aber wenn wir schon bei der Uni Bayreuth und der Straßenbauverwaltung sind : In Hessen reicht es auch, wenn man sein Jurastudium in Bayreuth nicht vollendet hat, dann kurzzeitig als CDU Kreisgeschäftsführer bei den Wahlen keine 25 % mehr holt, in einem Ministerium auf der Ebene unter dem Staatssekretär zu landen..so 7.500 € brutto..
.... ja ja, in bayreuth schlüpfen halt nur ab und zu von und zu's durch die dort sehr, sehr strengen prüfungs- maschen![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwald 51
Ernst-August hat geschrieben: ausserdem hat eine recht hochdekorierte Grunderwerblerin von der hess. Straßenbauverwaltung immer so schöne Tiernamen für mich, wie "die blöde Sau aus ..."
euro hat geschrieben:Ernst-August hat geschrieben: ausserdem hat eine recht hochdekorierte Grunderwerblerin von der hess. Straßenbauverwaltung immer so schöne Tiernamen für mich, wie "die blöde Sau aus ..."
Schlimm wenn die Leute sich immer so auf Äusserlichkeiten beziehen ...
Ernst-August hat geschrieben:... Also Du meinst es ist schon ausreichend, wenn man an der Uni in bayreuth in Jura nur mal den gutten Willen gezeigt hat ?......
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanandErnst-August hat geschrieben:... Also Du meinst es ist schon ausreichend, wenn man an der Uni in bayreuth in Jura nur mal den gutten Willen gezeigt hat ?......
... so war das nicht gemeint. >>> in bayreuth schaffens in der regel nur die ganz guten (hessen sind da meistens schon von vornherein ausgeschlossen![]()
) und sozusagen zur bestätigung der regel rutscht denen auch mal ein sehr viel weniger gut(t/h)er(r) durch.
![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwald 51
Ernst-August hat geschrieben:... der Mann ist erst mal Geschichte und die CDU hat ein Problem.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot]