Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39

Karl und Angie/Gutenberg Rücktritt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 12 von 14 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14

Re: Karl und Angie/Gutenberg Rücktritt

Beitragvon amwald 51 » So Mär 06, 2011 14:44

servus mitanand
frank1973 hat geschrieben:... Clinton blieb nach dem Vorfall in Oral Office auch im Amt obwohl er einen Meineid geschworen hatte.

... du verwechselst die ursächlichen fehllesitungen aufklärung und verklärung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am So Mär 06, 2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon Ernst-August » So Mär 06, 2011 14:47

Also ich surfe gerade nach Gutachten, aus denen ich abschreiben könnte und was finde ich ? Da so eine doofe Sau ( auch Mitbewerber genannt ) von mir ganze Textpassagen übernommen.
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon amwald 51 » So Mär 06, 2011 14:52

servus mitanand
Ernst-August hat geschrieben:Also ich surfe gerade nach Gutachten, aus denen ich abschreiben könnte und was finde ich ? Da so eine doofe Sau ( auch Mitbewerber genannt ) von mir ganze Textpassagen übernommen.

... wenn du dir total u. absolut sicher bist, dass du das nicht auch schon wo abgeschrieben hast, weist ja was nu zu tun ist. 8) 8) 8) und die scheisserchen schön auf trab halten/nicht locker lassen bis sie den fall ordentlich abgearbeitet haben.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Ernst-August » So Mär 06, 2011 15:09

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
Ernst-August hat geschrieben:Also ich surfe gerade nach Gutachten, aus denen ich abschreiben könnte und was finde ich ? Da so eine doofe Sau ( auch Mitbewerber genannt ) von mir ganze Textpassagen übernommen.

... wenn du dir total u. absolut sicher bist, dass du das nicht auch schon wo abgeschrieben hast, weist ja was nu zu tun ist. 8) 8) 8) und die scheisserchen schön auf trab halten/nicht locker lassen bis sie den fall ordentlich abgearbeitet haben.
grüße vom alpenrand
amwald 51

Wenn man sich untereinander mit "Herr Kollege" anspricht, dann kratzt man sich nie die Augen aus, sondern man ist sich behilflich.
Ich bin aktiver Bauern-Schützer ! http://www.farmpoint.de - Social Network für Landwirte, wo Landwirte mit ihren Interessen unter sich bleiben und jeder weis wer was schreibt und wer es liest !
Ernst-August

Beitragvon bundspecht » So Mär 06, 2011 15:47

Begrüße ihn doch mit Herr Dr. :mrgreen: .Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, hilft vielleicht
MfG aus BW vom Bundspecht
bundspecht

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Mär 06, 2011 15:48

Ernst-August hat geschrieben:Wenn man sich untereinander mit "Herr Kollege" anspricht, dann kratzt man sich nie die Augen aus, sondern man ist sich behilflich.

Aha, behilflich sein besteht wohl darin den Herrn Kollegen im Netz mit "doofe Sau" zu titulieren :mrgreen:

Aber mal zurück zum Thema. Das Geplärre um KT kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...
Abgesehen davon, daß er bis zum Erbrechen in den Medien präsent war, was hat er eigentlich in seinem Beruf herausragendes geleistet ?
Bei der Aufklärung des Tankwagenbombardements hat er die Verantwortung kompetent auf seine Untergebenen abgeschoben. Bei der Gorch Fock Affäre hat er sich ,vorsichtig formuliert, nicht mit Ruhm bekleckert und ebenfalls die Fehler bei allen anderen gesucht, nur nicht im von ihm geleiteten Ministerium.
Und seine Expertisen für die sogenannte Buwe-Reform, werden selbst in Unionskreisen, als unausgewogen und lediglich auf die Personalkosten fixiert, bezeichnet.
Ach ja, auf einen Wirtschaftszweig können wir stolz sein, da hat er wohl sein Scherflein dazu beigetragen.
Aber was will man von einem Volk erwarten, daß Verona P., Heidi K., Daniela K., Dieter B. und andere ähnlich gelagerte Dummblunzen, Superstar nennt :?: :cry:
Die lieben auch so einen wie KT.
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Ernst-August » So Mär 06, 2011 16:38

Hessen-Sibirier hat geschrieben:
Ernst-August hat geschrieben:Wenn man sich untereinander mit "Herr Kollege" anspricht, dann kratzt man sich nie die Augen aus, sondern man ist sich behilflich.

Aha, behilflich sein besteht wohl darin den Herrn Kollegen im Netz mit "doofe Sau" zu titulieren :mrgreen:

:lol: Ich hab die "doofe Sau" von Kollegen ja nicht mit Namen genannt, ausserdem hat eine recht hochdekorierte Grunderwerblerin von der hess. Straßenbauverwaltung immer so schöne Tiernamen für mich, wie "die blöde Sau aus ..." !.... aber wenn wir schon bei der Uni Bayreuth und der Straßenbauverwaltung sind : In Hessen reicht es auch, wenn man sein Jurastudium in Bayreuth nicht vollendet hat, dann kurzzeitig als CDU Kreisgeschäftsführer bei den Wahlen keine 25 % mehr holt, in einem Ministerium auf der Ebene unter dem Staatssekretär zu landen..so 7.500 € brutto.. :oops:
Ernst-August

Beitragvon amwald 51 » So Mär 06, 2011 16:44

servus mitanand
Ernst-August hat geschrieben:.... aber wenn wir schon bei der Uni Bayreuth und der Straßenbauverwaltung sind : In Hessen reicht es auch, wenn man sein Jurastudium in Bayreuth nicht vollendet hat, dann kurzzeitig als CDU Kreisgeschäftsführer bei den Wahlen keine 25 % mehr holt, in einem Ministerium auf der Ebene unter dem Staatssekretär zu landen..so 7.500 € brutto.. :oops:

.... ja ja, in bayreuth schlüpfen halt nur ab und zu von und zu's durch die dort sehr, sehr strengen prüfungs- maschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Ernst-August » So Mär 06, 2011 17:34

Ernst-August hat geschrieben:.... aber wenn wir schon bei der Uni Bayreuth und der Straßenbauverwaltung sind : In Hessen reicht es auch, wenn man sein Jurastudium in Bayreuth nicht vollendet hat, dann kurzzeitig als CDU Kreisgeschäftsführer bei den Wahlen keine 25 % mehr holt, in einem Ministerium auf der Ebene unter dem Staatssekretär zu landen..so 7.500 € brutto.. :oops:

.... ja ja, in bayreuth schlüpfen halt nur ab und zu von und zu's durch die dort sehr, sehr strengen prüfungs- maschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
grüße vom alpenrand
amwald 51

Also Du meinst es ist schon ausreichend, wenn man an der Uni in bayreuth in Jura nur mal den gutten Willen gezeigt hat ? :mrgreen: ...... in Hessen ist das lockerer : Da wird man vom Steinewerfer ohne Hauptschulabschluß zum ordentlichen Professor in den Staaten, aber der war ja gebürtig aus Schwäbisch Hall und die haben ja grundsätzlich was gegen Rassendiskriminierung und Hohenloher. Erklärt aber auch warum bei den Grünen und den BIO's das Schwäbisch-hallsche Schwein Kult Status hat. Schließlich hatten die jahrzehnte lang einen schwäb. hall. Watz als Leuchtfigur. Was sein Intellekt und Erscheinen als Wildsau erklärt !
Ernst-August

Beitragvon euro » So Mär 06, 2011 18:20

Ernst-August hat geschrieben: ausserdem hat eine recht hochdekorierte Grunderwerblerin von der hess. Straßenbauverwaltung immer so schöne Tiernamen für mich, wie "die blöde Sau aus ..."

Schlimm wenn die Leute sich immer so auf Äusserlichkeiten beziehen ...
euro

• Website

Beitragvon Ernst-August » So Mär 06, 2011 18:28

euro hat geschrieben:
Ernst-August hat geschrieben: ausserdem hat eine recht hochdekorierte Grunderwerblerin von der hess. Straßenbauverwaltung immer so schöne Tiernamen für mich, wie "die blöde Sau aus ..."

Schlimm wenn die Leute sich immer so auf Äusserlichkeiten beziehen ...

8) :lol: :wink:
Ernst-August

Beitragvon amwald 51 » So Mär 06, 2011 23:56

servus mitanand
Ernst-August hat geschrieben:... Also Du meinst es ist schon ausreichend, wenn man an der Uni in bayreuth in Jura nur mal den gutten Willen gezeigt hat ? :mrgreen: ......

... so war das nicht gemeint. >>> in bayreuth schaffens in der regel nur die ganz guten (hessen sind da meistens schon von vornherein ausgeschlossen :mrgreen: :mrgreen: ) und sozusagen zur bestätigung der regel rutscht denen auch mal ein sehr viel weniger gut(t/h)er(r) durch. :idea: :idea: :idea:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Ernst-August » Mo Mär 07, 2011 1:02

Ernst-August hat geschrieben:... Also Du meinst es ist schon ausreichend, wenn man an der Uni in bayreuth in Jura nur mal den gutten Willen gezeigt hat ? :mrgreen: ......

... so war das nicht gemeint. >>> in bayreuth schaffens in der regel nur die ganz guten (hessen sind da meistens schon von vornherein ausgeschlossen :mrgreen: :mrgreen: ) und sozusagen zur bestätigung der regel rutscht denen auch mal ein sehr viel weniger gut(t/h)er(r) durch. :idea: :idea: :idea:
grüße vom alpenrand
amwald 51

Bayreuth als Uni für KTG muss man praktisch sehen, da kann man zu Hause noch was arbeiten .... und bei den Eltern wohnen... der Mann ist erst mal Geschichte und die CDU hat ein Problem.
Ernst-August

Beitragvon amwald 51 » Mo Mär 07, 2011 11:51

servus mitanand
Ernst-August hat geschrieben:... der Mann ist erst mal Geschichte und die CDU hat ein Problem.

... 98% zustimmung, auch die csu hat ihr problem. wär nur schade, wenn für den treppenwitz aus der uckermark aus diesem problem wieder einmal nicht die verdiente konsequenz folgen würde. was das populistitsiche ansehen der politgesichter angeht, wird der tw. aus der um. wahrscheinlich in kürze dann die summe aus kt und ihrer eigenen auf sich vereinigen. :gewitter: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Hoschscheck » Mo Mär 07, 2011 12:02

Wie jetzt?

Dat angela mit glattgeschmierte Haare und Brille?

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

VorherigeNächste

Antwort erstellen
202 Beiträge • Seite 12 von 14 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines