Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 1:23

Klartext der Grünen

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Thema gesperrt
330 Beiträge • Seite 5 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22

Re: klartext der Grünen

Beitragvon LUV » Mo Mär 23, 2015 15:01

Ferengi hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Der Kreislandwirt hat auf der letzten Demo gefragt, ob es nicht ein Weg wäre, wenn kein Bauer sich an irgendeine Auflage oder Bestimmung halten würde.....was wäre wohl die Folge?

Die komplette Enteignung der Landwirte und Verstaatlichung der Landwirtschaft.

:lol: ...niemals! Oder ist das Wunschgedanke?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Ferengi » Mo Mär 23, 2015 15:26

Ach nein?
Na dann guck dir mal an wie Landwirte und Waldbesitzer jetzt schon, indirekt, enteignet werden! :roll: :roll:

Die endgültige Enteignung hätte dem "Vorteil" das die Ökofaschos die Nutztierhaltung in Deutschland verbieten,
und uns alle zwangsveganiserien könnten. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Mo Mär 23, 2015 15:33

Ach neee, Ferengi, komm......das ist die Theorie, die dauert Jahre. Ich meine, was wäre mit dem vielbeschworenen öffentlichem Ungehorsam, auf den sich ja auch alle militanten Gruppen berufen. Warum nicht Mist und Gülle ausbringen, wann man will, im ganzen Land zur gleichen Zeit, am besten Sonntag-Nachmittag bei 30°....das würde jeden treffen. Oder mit dem Schlepper ganz langsam auf der Bundesstraße hin und herfahren.....den ganzen Tag.....oder oder...
LUV

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mär 23, 2015 20:50

Die Leute wollen ohne anzuecken durchs Loch kommen. Und überlegen im stillen Kämmerlein ob sie ihrem Nachwuchs nen "Schlach an den Hals" geben, wenn sie eines Tages sagen, "Ich will Bauer werden".
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Piet » Mo Mär 23, 2015 20:51

LUV hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Und was sagt der BV dazu?

Das Verbandsklagerecht wurde doch eingeführt.
Warum machen "unsere" Verbände davon keinen Gebrauch,
wenn ganz offensichtlich wissentlich Lügen über die Landwirtschaft verbreitet werden!? :roll: :roll:

Das Verbandsklagerecht bezieht sich auf Genehmigungsverfahren....klagen kann in diesem Falle jeder gegen die Grünen zu diesem Thema...sogar du!

Go Ferengi, Go :!:
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Todde » Mo Mär 23, 2015 21:29

Ferengi hat geschrieben:Und was sagt der BV dazu?

Der BV kann seine Meinung dazu kund tun, dann kriechen aber wieder hunderte AbLer und BDMler aus dem Loch und pupen den BV an.
Gegen so eine Bauernhetze können irgendwann nur wir Landwirte etwas machen oder es geht uns wie denen, bei denen damals nicht mehr gekauft werden durfte.
Das sollte jedem Landwirt klar sein und wer den Text gelesen hat, der sollte vernommen haben Mist oder Gülle...

Nehmt es hin, wer es will oder jeder unternimmt etwas.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Südbaden Bauer » Mo Mär 23, 2015 22:37

Ach neee, Ferengi, komm......das ist die Theorie, die dauert Jahre. Ich meine, was wäre mit dem vielbeschworenen öffentlichem Ungehorsam, auf den sich ja auch alle militanten Gruppen berufen. Warum nicht Mist und Gülle ausbringen, wann man will, im ganzen Land zur gleichen Zeit, am besten Sonntag-Nachmittag bei 30°....das würde jeden treffen. Oder mit dem Schlepper ganz langsam auf der Bundesstraße hin und herfahren.....den ganzen Tag.....oder oder...

Was willst du damit bewirken, außer Unfällen.

Interessant, ist doch, dass die Leute die sich über die Grünen etc. wegen Polemik, Stimmungsmache und Hetzbegriffen aufregen,( was an sich berechtigt ist), genau das selbe machen. So nach dem Motto, weil wir die alleinige Wahrheit wissen, und alle die uns fragen oder kritisieren, oder Teile davon anzweifeln, blöd sind, heiligt der Zweck die Mittel. Dann wird auch mal zu handfesten sinnlosen Straftaten aufgerufen.
:roll:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Todde » Mo Mär 23, 2015 22:52

Südbaden Bauer hat geschrieben:Interessant, ist doch, dass die Leute die sich über die Grünen etc. wegen Polemik, Stimmungsmache und Hetzbegriffen aufregen,( was an sich berechtigt ist), genau das selbe machen. :roll:

Mit solchen Sprüchen hat man auch die Oppositon gegen die *Zensur* mundtot gemacht.
Weil sich Gruppen lautstark gegen Unrecht zur Wehr gesetzt haben wurden.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon LUV » Di Mär 24, 2015 7:49

Südbaden Bauer hat geschrieben:
Was willst du damit bewirken, außer Unfällen.

Interessant, ist doch, dass die Leute die sich über die Grünen etc. wegen Polemik, Stimmungsmache und Hetzbegriffen aufregen,( was an sich berechtigt ist), genau das selbe machen. So nach dem Motto, weil wir die alleinige Wahrheit wissen, und alle die uns fragen oder kritisieren, oder Teile davon anzweifeln, blöd sind, heiligt der Zweck die Mittel. Dann wird auch mal zu handfesten sinnlosen Straftaten aufgerufen.
:roll:

Was bist du nur für ein weich gespülter Bürger. Die Welt wird gerade verändert von blockupy, attac, Whes, und Co und die Betroffenen sollen Schaumgebremst in der Ecke stehen und sich schämen? Welcher Generation gehörst du an...? Die Jungbauern sind schon viel zu angepasst und zu ängstlich, weil man ihnen seit Jahren eintrichtert, dass ihre Schuld am Hunger in der Welt nur durch eigenes Kuschen vor Peta, Nabu, BUND und Grünen gesühnt werden wird. Es ist genug! Raus aus der Rolle des Verbrechers, rein in die Rolle des Unbequemen!
LUV

Beitragvon H.B. » Di Mär 24, 2015 9:06

100pts :klee:

....und natürlich ist im Anbetracht des Fortschrittes eine andere Sprache notwendig. Wenn du dir das Bild bei den Grünen ansiehst, Südbaden, wirst du feststellen, dass dieses die selbe Sprache spricht, wie einst das Nazivideo des BUND: https://www.youtube.com/watch?v=zE7kw4nGWz8

Den braunen Dreck gilt es mit allen legalen Mitteln zu bekämpfen
H.B.

Beitragvon Ferengi » Di Mär 24, 2015 12:12

Die Politiker gegen sich zu haben ist eine Sache,
Aber das ganze Volk, aus Dummheit, gegen selber aufhetzen ist schlichtweg nur dumm! :roll: :roll:

Wir sollen also genau das machen, was die pädofaschistischen Ökonazis uns immer vorwerfen!? :roll: :roll:

Danach hat sich von unserer Seite jedwede sachliche Argumentation erledigt!
Denn dann können die Ökos mit der Wahrheit gegen uns hetzen. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Di Mär 24, 2015 12:44

Ferengi hat geschrieben:Die Politiker gegen sich zu haben ist eine Sache,
Aber das ganze Volk, aus Dummheit, gegen selber aufhetzen ist schlichtweg nur dumm! :roll: :roll:

Wir sollen also genau das machen, was die pädofaschistischen Ökonazis uns immer vorwerfen!? :roll: :roll:

Danach hat sich von unserer Seite jedwede sachliche Argumentation erledigt!
Denn dann können die Ökos mit der Wahrheit gegen uns hetzen. :roll: :roll:

Mir geht es nicht um Revolution, mir geht es um Ausstieg aus der Opfer- und Verbrecherrolle. Hin zu einer positiven, aber nicht duckmäuserigen, weichgespülten, angepassten "wir verstehen euch" - Sprache.
DAS Volk versteht die Sorgen und Ängste der Bauern. Nur die kleine Minderheit der lauten Ökofaschisten, urbaner Bevölkerungsschichten, vorwiegend gut ausgebildet, jung und mehrheitlich weiblich, ist das Problem.
Nun könnte man sagen, das wächst sich aus, aber Gesetze gelten über eine Dekade hinaus, deshalb sind Kämpfe gegen unsinnige Auflagen und Gesetze wichtig! Und da schließt sich dann der Kreis wieder zur Vertretung, damit eine gemeinsame Sprache und ausreichend Gewicht vorliegt. Sachargumente sind übrigens bis heute von den Ökofaschos nie akzeptiert worden....oder kennst du Beispiele?
LUV

Beitragvon Ferengi » Di Mär 24, 2015 13:19

LUV hat geschrieben:
Mir geht es nicht um Revolution, mir geht es um Ausstieg aus der Opfer- und Verbrecherrolle.

Ach, du willst aus der "Verbrecherrolle"raus in dem du ein "Verbrechen" begehst? :roll: :roll:
Was meinst du wie "gut" Sonntags, bei 30°C, Güllefahren beim Volk ankommt!?

Die einzige Möglichkeit die haben haben, ist der Öffentlichkeit zu Ziegen wie sehr sie von den Ökofaschos belogen werden.
Warum haben nicht der BV, oder die Bioverbände, den Nitratbericht veröffentlicht,
in dem erwähnt wird das die Belastung der Umwelt deutlich zurück gegangen ist!?
Ferengi

Beitragvon LUV » Di Mär 24, 2015 13:33

Sei doch nicht so fantasielos..... :D
Es muss eine bundesweite Verlautbarung geben, in der erklärt wird, aus welchem Grund diese Maßnahme am Sonntag Nachmittag von x Uhr bis Y Uhr gemacht wird....mit intensiver PR - Arbeit. Und am darauffolgenden Tag muss diese PR- Arbeit noch viel intensiver laufen...Man muss erstmal Aufmerksamkeit haben, sonst hört keiner zu! Ok, ich gebe zu, die Angst der meisten Tierhalter ist zu groß, als dass sie sich solchen Aktionen anschließen würden..... dann schlag etwas anderes vor!

In Bezug auf den Nitratbericht: Du meinst wirklich, dass die Medien eine Gegendarstellung mit gleicher Wirkung hinlegen würden, um sachlich eine emotionsgeladene Situation umzudrehen? DAS nenne ich naiv!
LUV

Beitragvon speeder » Di Mär 24, 2015 14:10

Was dabei raus kommt, wenn Protestaktionen die Leute individuell treffen, kann man bei den Lokführern sehen. Hass, gestützt durch Bild und Co.

Wenn, dann müssen wir es wie die Bauern in Frankreich machen. Siloreifen muldenkipperweise mit, und dann ab vors Kanzleramt und den Haufen anstecken! Ab vor die Zentralen der verdammten Verbände wie BUND und so weiter. Alternativ ein 4-Wöchiger Lieferstopp ALLER Erzeugnisse mit einhergehender Blockade der Verteilzentren von Aldi/Lidl etc. um Versorgung durch Importe zu verhindern.

Wir werden doch nicht die Leute von der Freude des Schweinefleischgrillens überzeugen, wenn wir ihnen den Wochentag verderben an dem Otto-Normalverbraucher das machen will!
Warum nur, warum sind die Dummen so sicher, und die Gescheiten so voller Zweifel....?
speeder

VorherigeNächste

Thema gesperrt
330 Beiträge • Seite 5 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22

Zurück zu Agrarpolitik