Ist doch bekloppt den Artikel in "die Zeit" zu veröffentlichen.
Dann wird "die Zeit" für ihre Hetze quasi mit 36.000€ belohnt.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50
Ferengi hat geschrieben:Ist doch bekloppt den Artikel in "die Zeit" zu veröffentlichen.
Dann wird "die Zeit" für ihre Hetze quasi mit 36.000€ belohnt.

Turbomäster hat geschrieben:Staatsschutz einschalten
Rolf Nathaus
Achtung:
Allen Spendern und Unterstützern einen herzlichen Dank!! Es hat mir riesig Freude gemacht und wie das Schwein Inge sagen würde: "Wir können noch viel zusammen machen...!"
Der Kontostand beträgt genau 36.772,65 Euro; das Konto habe ich gestern aufgelöst bzw. umgebucht, damit keine weiteren Eingänge angenommen werden.
Das Konto weist damit einen Überschuss von rund 700,- Euro auf! Meine Wette betrachte ich als von mir verloren...der Spaß ist mir 500,- Euro für die Kindernothilfe wert!
Es gibt noch einige Spendenangebote, die ich zunächst abgelehnt habe; es ist zu überlegen, auf diese Spenden zurückzugreifen, wenn die Anzeige erschienen ist ...mal schauen, welche Resonanz erzielt wird. Ich habe eine Vorstellung, wie es dann weitergehen kann, möchte hierzu aber vor Weihnachten nicht mehr spekulieren...
Bis zum Wochenbeginn habe ich Urlaub; danach werde ich den Verbleib des Geldes hier genau darstellen.
Fakt ist: Die Anzeige kommt am 23.12. in der Rubrik Wissen; eine Internetpräsenz wird dann freigeschaltet. Ein "preview" gibt es Montag Nacht um 0.00 Uhr.
Bis denn RN
Am 1. Feiertag wird bei Gabriels Ente aufgetischt - von Oma zubereitet.
Allerdings nicht aus "Massentierhaltung", wie Gabriel im Interview erklärt. "Diesen Mist" kauft der Vizekanzler nämlich nicht.
Denn: "Immer mehr Antibiotika im Fleisch führen dazu, dass die Medikamente nicht mehr wirken, wenn wir ernsthaft krank werden. Menschen sterben daran."

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Manfred, Ronnie