heinzi the chicken hat geschrieben:Oh ja, bei mir verrecken ja 50%![]()
Das weiß hier jeder, nur daß es dir Freude bereitet, war bisher noch nicht sooo klar
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22
heinzi the chicken hat geschrieben:Oh ja, bei mir verrecken ja 50%![]()
schimmel hat geschrieben:WollF_JDL310 hat geschrieben:CarpeDiem hat geschrieben:"Wer hier glaubt eine sachliche Diskussion mit dem Threadansteller führen zu können, glaubt auch, dass Zitronenfalter die Zitronen falten. Sinnlos!!!
Dass hier die Stammtischkollegen nicht sachlich antworten können, war mir schon kurz nach dem Threadstart klar.![]()
Ich finde es beschämend, wenn in einem Thread mit einer gegenläufigen Meinungsäusserung, das Gesprächsniveau dermaßen herunter sinkt und sich die ordinären, persönlichen Beleidigungen häufen.
Danke, den zwei, drei Schreibern in diesem Thread, die einigermaßen sachlich geantwortet haben.
....Wollfi, bist du der Forumsmoralist? Hast selber noch gar nichts beigetragen, musst aber den moralischen Zeigefinger heben? In welchen Namen sprichst du den Dank denn aus?
Ich finde es beschämend, wenn sich die Landwirtschaft Tag ein Tag aus für die Versorgung der Menschheit mit Lebensmitteln rechtfertigen muss, und sich von Leuten anpissen lassen muss, die nicht einmal den Hauch von Kenntnissen haben.....darüber solltest du dich mal echauffieren.....
schimmel hat geschrieben:
....Wollfi, bist du der Forumsmoralist? Hast selber noch gar nichts beigetragen, musst aber den moralischen Zeigefinger heben? In welchen Namen sprichst du den Dank denn aus?
Ich finde es beschämend, wenn sich die Landwirtschaft Tag ein Tag aus für die Versorgung der Menschheit mit Lebensmitteln rechtfertigen muss, und sich von Leuten anpissen lassen muss, die nicht einmal den Hauch von Kenntnissen haben.....darüber solltest du dich mal echauffieren.....
WollF_JDL310 hat geschrieben:Ernst-August
Wieso wusste ich, nach dem Lesen des Eingangsthreads, ich meine, ich war der Zehnte, der ihn angeklickt hat, dass dieser Thread damit enden wird, dass die Nazi-Schiene beschritten wird![]()
Wenn keine sachlichen Argumente mehr greifen, dann fahren wir die Nazi-Schiene.
Ernst-August hat geschrieben:Nein, dann wird die Wahrheit auf den kern gebracht !
Holger-H hat geschrieben:blablabla
Ernst-August hat geschrieben:macht doch einfach den Thread zu......... oder soll ich den Thread in die richtung lenken, daß er gelöscht wird ?
WollF_JDL310 hat geschrieben:CarpeDiem hat geschrieben:"Wer hier glaubt eine sachliche Diskussion mit dem Threadansteller führen zu können, glaubt auch, dass Zitronenfalter die Zitronen falten. Sinnlos!!!
Dass hier die Stammtischkollegen nicht sachlich antworten können, war mir schon kurz nach dem Threadstart klar.![]()
Ich finde es beschämend, wenn in einem Thread mit einer gegenläufigen Meinungsäusserung, das Gesprächsniveau dermaßen herunter sinkt und sich die ordinären, persönlichen Beleidigungen häufen.
Danke, den zwei, drei Schreibern in diesem Thread, die einigermaßen sachlich geantwortet haben.
WollF_JDL310 hat geschrieben: Wieso Forenmoralist ?
In anderen Foren, in denen ich lese, gibt es so etwas wie Netiquette.
D.h. wenn ein Beitrag zu stark unter Niveau ist, oder in ordinäre Beschimpfungen ausartet, wird der Beitrag gelöscht, der Verfasser bekommt eine Ermahnung, oder eine Schreibsperre oder wird ganz aus dem Forum geworfen.
Das gibt es hier wohl ganz und gar nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]