Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22
WollF_JDL310 hat geschrieben:
Ich finde es beschämend, wenn in einem Thread mit einer gegenläufigen Meinungsäusserung, das Gesprächsniveau dermaßen herunter sinkt und sich die ordinären, persönlichen Beleidigungen häufen.
Danke, den zwei, drei Schreibern in diesem Thread, die einigermaßen sachlich geantwortet haben.
heinzi the chicken hat geschrieben: ..... und wenn auch nur einer wagt etwas kritisches zu sagen......
Qtreiber hat geschrieben:heinzi the chicken hat geschrieben: ..... und wenn auch nur einer wagt etwas kritisches zu sagen......
Der sagt hier nichts "kritisches". Der postet nur verfielfältigte Werbung für die GRÜNEN. Sind schliesslich Landtagswahlen in mehreren Bundesländern.
johndeere8608 hat geschrieben:Meine Bitte an die Forumsleitung, Thread blitzartig löschen.
WollF_JDL310 hat geschrieben:Nein, ich bin keineswegs empfindlich oder ein Sensibelchen.
WollF_JDL310 hat geschrieben:
Meine zuvor seit Jahren gewonnene Meinung war immer neutral bis freundlich gegenüber der Landwirtschaft.
Das hat sich jetzt durch diesen Thread grundlegend geändert
H.B. hat geschrieben:WollF_JDL310 hat geschrieben:
Meine zuvor seit Jahren gewonnene Meinung war immer neutral bis freundlich gegenüber der Landwirtschaft.
Das hat sich jetzt durch diesen Thread grundlegend geändert
Dann war auch deine zuvor gewonnene Meinung nichts wert,........
WollF_JDL310 hat geschrieben:johndeere8608 hat geschrieben:Meine Bitte an die Forumsleitung, Thread blitzartig löschen.
Das hat sich jetzt durch diesen Thread grundlegend geändert, leider durch die informellen Führer hier im Thread, als auch durch die nicht kommentierbaren persönlichen Beleidigungen, die unterhalb jeder normalen und zwischenmenschlichen Ausdrucks- und Verhaltensweise sind.
...Ich finde es beschämend, wenn in einem Thread mit einer gegenläufigen Meinungsäusserung, das Gesprächsniveau dermaßen herunter sinkt und sich die ordinären, persönlichen Beleidigungen häufen.
heinzi the chicken hat geschrieben:WollF_JDL310 hat geschrieben:
Ich finde es beschämend, wenn in einem Thread mit einer gegenläufigen Meinungsäusserung, das Gesprächsniveau dermaßen herunter sinkt und sich die ordinären, persönlichen Beleidigungen häufen.
Danke, den zwei, drei Schreibern in diesem Thread, die einigermaßen sachlich geantwortet haben.
psychologisch sehr interresant....ich habe mal gelesen, dass Menschen , die sich in Foren höchst asozial verhalten, im Leben eh sozial isoliert sind....aber ist eine andere Geschichte....
Übrigens das Methan der Wiederkäuer stammt aus den Pflanzen die sie fressen, diese haben das vorher aus der Luft aufgenommen und somit kommt da nichts hinzu.
Einige meiner Aussagen wurden wie immer mit sachlichen Links bekräftigt.
SHierling hat geschrieben:Einige meiner Aussagen wurden wie immer mit sachlichen Links bekräftigt.
Also ich hab da keine "sachlichen links" gefunden.
Meinst Du sowas? http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/ ... 82376.html
Der Mais benötigt gewaltige Mengen an künstlichen Dünger und Pestiziden die nicht nur die Lebensräume der Bienen ausrotten und zerstören.
http://www.regenwald.org/regenwaldrepor ... nicht-mehr ??
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]