.. ey Ihr vergleicht "einen" LED-Scheinwefer mit 2 kaputten LED's mit mit allem anderen !!!
... dass die meisten LED-Scheinwerfer aus China kommen, müßte eigentlich klar sein - oder ??? (weiß nciht, vermute !!")
Ob der Hella-Scheinwerfer nicht auch in China produziert wird würde ich mal zur Diskussion stellen !!!
... ich habe Xenon und LED's an meinen Schlepper und ich bin zufrieden. Es ist einfach ein anderes Licht als mit den H3-Teilen !!! aber das merkt man erst wieder, wenn man einen Schlepper mit H3 fährt ... mach doch endlich mal das Licht an !!!!
Xenon hat mMn. eine bessere Tiefenwirkung. LEDs sind nach einschalten sofort da, fehlt aber etwas in der Tiefenwirkung--> besser für die Nahfeldausleuchtung.
Aber die gewünschten 1000€ für Xenon am Neuschlepper sind sie mir dann doch nicht wert, da es verdammt günstige Nachrüstlösungen gibt.
LED-Scheinwerfer gibt's ab 30€das Stück mit 27 Watt ... eigentlich braucht man dann icht groß Überlegen, ob ich welche drann mache - eher die Überlegung wieviele mache ich dran !!!!
Grüße

!!