Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 17:50

loveparade

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
199 Beiträge • Seite 6 von 14 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14

Re: loveparade

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Jul 26, 2010 19:10

amwald 51 hat geschrieben:... das ende vom traurigen spiel wird wie stets lauten, keiner war verantwortlich, d.h. ist schuldig und keiner wird deshalb irgendeine jva von innen kennen lernen :evil: :evil: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51

ich würde nicht dagegen wetten...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon euro » Mo Jul 26, 2010 19:33

Es ist doch immer toll wenn sich eine (genetisch?) bigotte "christliche Taliban" mit bräunlichen Tendenzen zu aktuellen Themen äussert.
So weiss man, an der Reaktion, zumindest was von gewissen Usern dieses Forums zu halten ist.
euro

• Website

Beitragvon hans g » Mo Jul 26, 2010 21:40

maexchen hat geschrieben:Marktwirtschaft ist Marktwirtschaft ist Marktwirtschaft ist Marktwirtschaft ...............................

...wenns um den PARTEIENKLÜNGEL geht,dann NICHT :!: :!:
hans g

Beitragvon hans g » Mo Jul 26, 2010 21:45

csaxel hat geschrieben:Kachelman sitzt auch schon ewig und beteuert seine Unschuld.
Wenn die Verantwortlichen erst mal sitzen reden sie auch .

..da die VERANTWORTLICHEN ja alle PARTEILIG verwandt und verschwägert sind,ists zwecklos,zu glauben,es würde durchgegriffen.
....bei KACHELMANN gehts bestimmt um irgendwelche INTERESSEN,dass der kalt gestellt wurde...
hans g

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jul 26, 2010 22:15

Es ist doch immer toll wenn sich eine (genetisch?) bigotte "christliche Taliban" mit bräunlichen Tendenzen zu aktuellen Themen äussert.

Sorry Euro, ich habe in dem gesamten Thread keinerlei bräunliche Tendenzen erkennen können. Wenn Du konservatives Denken schon als bräunlich bezeichnest, ist das Dein verschrobenes Weltbild.
Die allbekannte "Nazikeule" funktioniert nicht mehr. Ich bezeichne auch nicht alle Linken als Kommunisten! In meinen Augen sind Linke und Rechte Demokraten!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Du jemals hier als Mod tätig warst. Guck mal nach im Wörterbuch Latein-Deutsch: Moderare !

Ich finde aber, wir sollten zum Ursprungsthema zurückkehren.
Leider starb heute das 20. Opfer.

Der Duisburger OB mag normal ein netter Mensch sein, aber mit den €-Zeichen im Auge war wohl sein Blick verblendet. Die Veranstaltung hätte verhindert werden müssen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jul 26, 2010 22:32

Ich glaube der Fall Kachelmann zeigt, daß jedenfalls in diesem Staat Promis nicht immer mit dem blauen Auge davonkommen, wenn sie sich benehmen wie der Affe im Urwald.
Man kennt ja auch Gegenbeispiele, aber hier nimmt nun mal die Justiz ihren Lauf.

Die Katastrophe von Duisburg wird möglicherweise auch politisch ausgeschlachtet - wer weiß. Man sucht Verantwortliche und fordert Rücktritte. Es wäre abstrus, nun den Rücktritt von Hanni Kraft zu fordern. :wink: Oder ?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon euro » Di Jul 27, 2010 7:34

@ Kormoran
Du solltest Sàtze nicht zitieren die du offensichtlich nicht kapiert hast!
Imho bestätigt dein Rumgelaber meine Aussage...
euro

• Website

Beitragvon TomDeeh » Di Jul 27, 2010 7:51

euro hat geschrieben:So weiss man, an der Reaktion, zumindest was von gewissen Usern dieses Forums zu halten ist.

Full ack !

Gruß Tom
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon hans g » Di Jul 27, 2010 8:17

TomDeeh hat geschrieben:
euro hat geschrieben:So weiss man, an der Reaktion, zumindest was von gewissen Usern dieses Forums zu halten ist.

Full ack !

frei übersetzt: VOLL KACKE :mrgreen:
hans g

Beitragvon TomDeeh » Di Jul 27, 2010 9:47

hans g hat geschrieben:frei übersetzt: VOLL KACKE

Hans , Deine Übersetzung ist da wohl etwas zu frei , Englisch in der Oberstufe abgewählt ? :twisted:

Full ack = "Volle Zustimmung"
Gruß Tom
TomDeeh

Beitragvon Kormoran2 » Di Jul 27, 2010 10:33

Ja ja, Euro, ich weiß, Du bezogest die "Taliban" auf E.H., ich hatte das falsch interpretiert.
Trotzdem funzt die Nazikeule nicht, die Du schwingen möchtest.
Kormoran2

Beitragvon Aemmy » Di Jul 27, 2010 10:36

Ich habe mir jetzt mal echt die Mühe gemacht und habe die ganzen Seiten durch gelesen.
Leute, es sind junge Menschen gestorben durch die Hand von Raffgierigen Oberfutzis die den Hals nicht voll bekommen.
Normaler weise sollte man wieder auf die Straße gehen wie früher und gegen diese ganze Klüngelei Demonstrieren :twisted:
meinetwegen auch mit Steinen werfen.

Und wie sich hier doch einige über die Besucher dieser Veranstaltung auslassen, danach müsste der User Nasenwurzelsepp auch ein Subjekt dieser verkommenen Gesellschaft sein. Asche auf Dein Haupt Sepp....... :wink:

Mein Beileid gehört den Hinterbliebenen, ich möchte nicht in deren Haut stecken und um mein Kind trauern müssen.

Wieso ist es so erstaunlich, dass sowas in Deutschland passieren kann, wieso nicht? Es ist heut zutage doch alles Kommerz. Und wer seine Bedenken äußert, bekommt Rede verbot und soll bitte leise zurücktreten. DAS ist unsere verlogene, verkommende Gesellschaft, nicht die jungen Leute, die sich dort ein paar Pillen (find ich auch nicht gut) einwerfen und ein Tag Spaß haben möchten. Die sind zum Teil Ehrlicher wie mancher Politiker und sind nicht solche Profitgeier wie manch andere.

Und was Oktoberfest angeht, dort wird nicht nur gesoffen und geprügelt, es gibt auch noch ca. 200 Vergewaltigungen jedes Jahr, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wird auch kein hell draus gemacht in diesem moralischen netten Bundesland.

Ich persönlich vermute das Frau Eva Herman trink, das hatte ich damals schon angenommen wie sie ihre Bücher veröffentlicht hat. Ich möchte diese Frau auch nicht in die rechte Ecke drängen, Frau Eva Herman ist es nicht wehrt sich überhaupt Gedanken zu machen über sie.
LG Emmy
:klee:
Aemmy

Beitragvon schakschirak » Di Jul 27, 2010 10:58

Man muss gegen die Verantwortlichen knallhart vorgehen, damit es abschreckt. Unvorstellbar das so etwas in unserem " Überwachungsstaat " überhaupt passieren kann. Hierzulande muss doch jeder Furz genehmigt und dafür ein Gutachten erstellt werden.
schakschirak

Beitragvon mike1959 » Di Jul 27, 2010 11:15

schakschirak hat geschrieben:Man muss gegen die Verantwortlichen knallhart vorgehen, damit es abschreckt. Unvorstellbar das so etwas in unserem " Überwachungsstaat " überhaupt passieren kann. Hierzulande muss doch jeder Furz genehmigt und dafür ein Gutachten erstellt werden.

Tja, eigentlich ist das so in dieser Republik. Aber ich ziehe aus den Geschehnissen von Duisburg 2 Erkenntnisse.

1.
Unser aufgeblähter, teurer und von den Bezügen her überbezahlter öffentlicher Dienst erfüllt nicht die Erwartungen, die man mit Recht an ihn stellt. Dafür ist diese Veranstaltung ja nur eines von sehr vielen Beispielen von behördlichen Unterlassungen, Fehleinschätzungen; einfach von Unfähigkeit.

2.
Es ist wohl nicht möglich, solche Massenveranstaltungen ohne ein gewisses Restrisiko durchzuführen. Dies gilt erst recht, wenn sich Besucher übermütig, leichtsinnig oder durch durch irgendwelche Mittel aufgeputscht zur Nichtbeachtung normaler Vorsichtsmassregeln entschliessen.
Beispiel: Im Juni sind ein Dutzend Jugendliche bei Barcelona in Spanien umgekommen, die eine Strandparty besuchen wollten. Wegen dem Andrang im benachbarten Kleinstadtbahnhof, wo dann die Unterführung völlig überfüllt war, sind dann Gruppen Jugendlicher über die Gleise gelaufen. Und zumindest eine Gruppe hat dann "vergessen", auf den Zugverkehr zu achten und schon erwischte ein Expresszug die Gruppe.
Wie will man so einen tragischen Zwischenfall aber verhindern? Jeden kleinen Bahnhof so umbauen und personell ausstatten, dass das sich nciht wiederholen kann.

Also ich fürchte, Zwischenfälle, auch tödliche, wird es bei solchen Massenveranstaltungen immer wieder geben.

trotz allem gilt mein Mitleid den Getöteten, Verletzten und Angehörigen von Duisburg

Mike
mike1959

Beitragvon voro » Di Jul 27, 2010 11:20

Eine Punkband aus _DUISBURG_ hat übrigens schon vor vielen Jahren vor der Loveparade,
damals noch in Berlin, gewarnt:

Mit Stinkbomben und Punk-Kassetten
war ich im Speck die Made
in Berlin beim Affenkucken bei die Laff-Parade
viele haben nackt in die Büsche gekackt
Samenstau und Techno macht die Leute voll bekloppt
einer hat auf Pille mit 'ne Laterne rumgepoppt
Dachschaden hatter von dem Geratter

Mit Titten, Blumen und Tabletten
wolln die Spinner die Erde retten
Du zuckst herun wie '´n dicker Dackel
Hör auf mit dem Gewackel

Ihr seid 'ne kaputte Jugend - wat soll die Hippiescheiße?
Bevor ich für Frieden tanzen tu, sauf ich Berliner Weiße
Kuck hier: Mein Anker, ich bin Punker
Wegen mir haut euch die Blechnöppel in Schwanz und Fotze
bei so ausgeflippten Spießer kommt mich die kalte Kotze
Kerngesund, Haare bunt - gleich geht es rund

Du zuckst herun wie ''n dicker Dackel
Hör auf mit dem Gewackel

Frieden, Freude, Eierkuchen und Staat sind gut
wenn man auffe Straße dagegen rebellieren tut
Bier gegen Red Bull - 10:0
Bollerbirnen wie Euch kriegen Tattowierverbot
und hundert Tage Einzelhaft mit Punk und Atemnot
Die bunten Haare ab, oder Ihr kriegt Bap

Du zuckst herun wie '´n dicker Dackel
Hör auf mit dem Gewackel

Hör auf mit dem Gezappel, Gerappel und dat Zucken
Wenn Dich wat kratzt, tu Dich jucken
Du zuckst herum wie 'n dicker Dackel, geh aus, Du arme Fackel

Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

VorherigeNächste

Antwort erstellen
199 Beiträge • Seite 6 von 14 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines