Feuchte?Höffti hat geschrieben:Nassmaispreis hier aktuell 15 netto inklusive Abfuhr.
Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 14:25
Feuchte?Höffti hat geschrieben:Nassmaispreis hier aktuell 15 netto inklusive Abfuhr.
Kannst mir bitte diesen Händler beim Namen nennen, gerne auch per PN.Höffti hat geschrieben:Nassmaispreis hier aktuell 15 netto inklusive Abfuhr.
240236 hat geschrieben:Kannst mir bitte diesen Händler beim Namen nennen, gerne auch per PN.Höffti hat geschrieben:Nassmaispreis hier aktuell 15 netto inklusive Abfuhr.
allgaier81 hat geschrieben:Manuel, ist das dein Mais?
Wie groß ist die Region wo es so stark gehagelt hat?
Ich hab meinen mit 2500€/ha versichert. Nützt ja auch nix wenn man das Futter braucht.
Der erste Betrieb in unserer Gemeinde hat gestern gehäckselt.
Mein Farmoritz ist noch in der Milchreife und hat fette Kolben.
Sturmwind42 hat geschrieben:
@ Bonifaz hats dich nicht erwischt ?? du musst doch auch in der Gegend sein .....
Sturmwind42 hat geschrieben:@Bonifaz
Ja, auf dieser Nord-süd achse ist der Schwerpunkt überhalb der 96 er, da hab ich dich immer vermutet.
Jedoch weiter östlich ging ja dann der Hagel-streifen viel weiter nach Süden ,sonst könnte es ja Bayersoien und weiter rüber Benediktbeuren und weiter Tölz und noch weiter , nicht erwischt haben .
Schon Wahnsinn was man da teils sieht an Schäden .
Sturmwind42 hat geschrieben:@Bonifaz
Ja, auf dieser Nord-süd achse ist der Schwerpunkt überhalb der 96 er, da hab ich dich immer vermutet.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Schwobapower, Waldmeister586