Aktuelle Zeit: Mi Dez 10, 2025 13:25
Fendt 308 ci hat geschrieben:Winzer3.0 hat geschrieben:Appenweier ist ja jetzt auch ZG.
Wäre mir neu, dass der Landhändler aus Appenweier von der ZG Raiffeisen übernommen wurde.
Nach meinem Kenntnisstand gehört der zur französischen CAC.

burgunder hat geschrieben:@freddy55 was ist bei den Wölfen los?
badnerbub hat geschrieben:burgunder hat geschrieben:@freddy55 was ist bei den Wölfen los?
Kann man als "Normaldenkender" nichtmehr nachvollziehen.... habe das mal (geistig) bildlich eingefangen....
PS: jegliche Ähnlichkeit mit Beteiligten ist rein zufällig....

freddy55 hat geschrieben:Weiß jetzt nicht wo das Problem ist, unterhält sich doch niemand hier privatund ich kenn hier nur einen zufällig auch. Nur weil du vor Wunderfitz fast platzt, verbreite ich hier keine Interna
mußt schon andere Quellen suchen.
.
NH-T6.140 hat geschrieben:freddy55 hat geschrieben:Weiß jetzt nicht wo das Problem ist, unterhält sich doch niemand hier privatund ich kenn hier nur einen zufällig auch. Nur weil du vor Wunderfitz fast platzt, verbreite ich hier keine Interna
.
Ne ich platz ganz sicher nicht für vor Neugier. Aber es wurde ja auch schon von anderen angesprochen, das entweder der Sachverhalt dargelegt wird oder man spart sich einfach den Post dazu. Mit dem keiner was anfangen kann.
Fendt 308 ci hat geschrieben:Siehste, weiß doch jeder, was gemeint ist![]()
Interessanterweise wollen gerade diejenigen Ross und Reiter wissen, die selbst äußerst zurückhaltend mit Informationen sind
NH-T6.140 hat geschrieben:freddy55 hat geschrieben:Weiß jetzt nicht wo das Problem ist, unterhält sich doch niemand hier privatund ich kenn hier nur einen zufällig auch. Nur weil du vor Wunderfitz fast platzt, verbreite ich hier keine Interna
.
Ne ich platz ganz sicher nicht für vor Neugier. Aber es wurde ja auch schon von anderen angesprochen, das entweder der Sachverhalt dargelegt wird oder man spart sich einfach den Post dazu. Mit dem keiner was anfangen kann.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Landwirt_R