Das lässt sich mit 5 L Farbe oder im passenden Farbton bestellten Blech angleichen, wenn das jemand braucht.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 10:16
langholzbauer hat geschrieben:Der Brudi scheint sich an dem Anblick der abweichenden Torfarbe zu stören.![]()
Das lässt sich mit 5 L Farbe oder im passenden Farbton bestellten Blech angleichen, wenn das jemand braucht.
Laumer Halle bekommst nicht mehr. Die haben mit den Holzbauhallen aufgehörtfrafra hat geschrieben:
hier sind wenn es fertighallen sind meist laumer
langholzbauer hat geschrieben:Der Brudi scheint sich an dem Anblick der abweichenden Torfarbe zu stören.![]()
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]langholzbauer hat geschrieben:Wenn es " nur" am Preis liegt, können vielleicht die überregionalen Anbieter wie Drott, Wolf, Haas, Conrads etc. doch gegen den örtlichen Zimmerer oder vielleicht mit ihm gemeinsam, als (Ober-)Monteur, gegen( Ganz-) Stahl anbieten....
Otto Mohl hat geschrieben:Da hat er aber nicht ganz unrecht. Die Halle ist wirklich eine tolle Blechbüchse. Wenn die nicht am Hof steht, ist die so klasse. Wenn sie neben dem Wohnhaus steht, hätte man die Torbleche auch gleich in der richtigen Farbe bestellen müssen. Mit Geschmack oder Frau auf dem Hof kommt das anders.
Brudi22 hat geschrieben: Finde z.B. den gemauerten Sockel beim "kleinen blauen Traktor" sehr interessant, noch nie Live gesehen sowas kenne das nur mit Beton Fertigteilen und dann betoniert.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Fendt 308 ci hat geschrieben:Sektionaltore ... würden knapp 6000 Euro kosten, für was, wenn ich ein Schiebetor für 1500 bekomme?
240236 hat geschrieben:gemauert mit Schalungssteinen. lasse ich mir noch eingehen, aber mit Ziegelsteinen möchte ich nicht
GeDe hat geschrieben:So eine "bunte" Halle wie auf dem Bild wäre bei uns undenkbar und würde niemals genehmigt werden! Da bei uns fast alles außer Wohnbebauung und ein paar kleine Ecken daneben Landschaftsschutzgebiet ist, reden die genehmigenden Behörden da ein Wörtchen mit, (Material und Farbe der Verschalung, Dachneigung /-eindeckung, Ausrichtung,...).
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], MikeW, Niederrheiner85