Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 19:49
Moderator: Falke
Baufix hat geschrieben:Hallo miteinander!
Oh ich sehe da schon eine Winden unterstützte fällung mit schönen Fotos auf uns zukommen!....
mfg Olaf
Bigx v12 hat geschrieben:Also ich kann nur von unserem Kreis sprechen, aber woanders wird sich es nicht viel ändern.
Wer ein Haupt / Nebengewerbe als LoF hat, kann einen Unterstand für Maschinen und Geräte bis 100qm grundfläche Genehmigungsfrei Bauen, es kann zur sichtung bei der Gemeinde abgegeben werden, muß aber nicht. jedoch muß es einzeln stehen, kein anschluß an andere Gebäude.
Kormoran2 hat geschrieben:Amwald, erzähl uns doch mal einen Schwank aus DEINEM Leben!
Kormoran2 hat geschrieben:Nein-nein, ich meinte natürlich einen Schwank aus deinem forstlichen Leben, der hier von Interesse ist. Ob du dir Pfeffer irgendwo draufstreust oder nicht, das interessiert keinen.
Ich komme gerade jetzt darauf, weil du dich gerade so intensivst mit dem möglichen Hintergrund von Waldbauer Schosi beschäftigst.
soll ich schon mal eine planierraupe zur einebnung des sauerlandes organisieren?
du hast dich für die solidargemeinschaft - nicht zu verwechseln mit der gemeinschaft der (pv)-solaranlageneigner - bereit erklärt, das sauerland einzuebnen (bereits fest ins auge gefaßt).![]()
![]()
Kormoran2 hat geschrieben:Ohnehin wird aber wohl kaum einer dein Schachtelsatz-Posting bis zu Ende gelesen haben. Deshalb hält sich der Schaden in Grenzen und ich bleibe dabei ganz cool.
Kormoran2 hat geschrieben:Resultat: Dein Posting war ein schlimmes Falschzitat mit der Absicht, einem Sauerländer ans Bein zu pinkeln. Dieses jedoch fällt jetzt auf dich zurück!![]()
Baufix hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hallo Amwald! Also die Bauvortschritt infos,lassen zu wünschen übrig!![]()
Mfg Olaf
Mitglieder: bacchus478, Bing [Bot], chm, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grumsch