amwald 51 hat geschrieben: selbstverständlich war ich n i c h t beim Zimmerer![]()
![]()
Dan hast ja nichts verliehren.
Ps bei uns ist das nicht in Statik sondern in Grundwissen.
Aktuelle Zeit: Mi Okt 01, 2025 14:47
Moderator: Falke
amwald 51 hat geschrieben: selbstverständlich war ich n i c h t beim Zimmerer![]()
![]()
h-360 hat geschrieben:Merci Amwald
![]()
Dan hast ja nichts verliehren.
Ps bei uns ist das nicht in Statik sondern in Grundwissen.
Ugruza hat geschrieben:Jetzt hast kein Geld für den alten 135er und willst eine Maschinenhütte für den Pump Traktor bauen - also deine Eltern sollten dir mal ein bisschen rechnen lernen...
Zu deiner Frage: auskoffern mit Schotter (Frosttiefe) und gut ist. Die Matten werden wohl die Bewehrung sein...
Lg Ugruza
Ugruza hat geschrieben:Sind das alte Fenster die du da einbaust? Die sehen irgendwie so verstaubt aus...![]()
![]()
![]()
Lg Ugruza
Forstjunior hat geschrieben:wieso hast du denn da 2 verschiedene Fenster genommen. Na ja also dass hätte ich bei so viel Mühe nicht gemacht.
amwald 51 hat geschrieben:Servus mitanandUgruza hat geschrieben:Sind das alte Fenster die du da einbaust? Die sehen irgendwie so verstaubt aus...![]()
![]()
![]()
Lg Ugruza
... i wo, nieten-nagel-neu![]()
![]()
Grüße vom Alpenrand
amwald 51
Forstjunior hat geschrieben:wieso hast du denn da 2 verschiedene Fenster genommen. Na ja also dass hätte ich bei so viel Mühe nicht gemacht.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]