Weiter oben wurde doch beschrieben wie du es machen kannst.
Rot ist eine Empfindliche Farbe, was man ja auch an älteren Autos sieht.
Versuche doch mal den Lackreiniger und dann Politur, wenn es nichts wird kannst du ja immer noch lackieren
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 13:34

WaldbauerSchosi hat geschrieben:...ausser dass man Zollwerkzeuge braucht![]()
Badener hat geschrieben:Hallo Heinicke,
Du darfst die Bilder Deiner Forstarbeit auch gerne unter Bilder Forstarbeiten posten.
Sag mal, wo hängt man beim MF das Zugmaul ein?
Schöner Böckmann habt ihr da! Wir haben auch einen Böckmann, allerdings den Tieflader. Was mir aber nicht an den Anhänger gefällt ist, dass die Seitenwände relativ instabil sind. Ich musste schon eine neue Heckklappe kaufen weil ich sie verbogen habe. Kann man halt nicht mit einem landw. Anhänger vergleichen.
BTW. wenn Du schon Numerschilder schwärtzt, dann solltest Du es auch bei allen machen...

1970 Nachdem ZF die Einstellung der Produktion der Triebwerksbaureihe „A 200“ angekündigt hat (die bis dahin in allen Eicher 2-, 3- und 4-Zylindertraktoren verwendet wurde), steigt Massey Ferguson (MF) mit 30% bei Eicher ein und sagt die Belieferung mit MF-Triebwerken für die Hinterradschlepper zu. Allradschlepper hingegen werden mit den letzten ZF-Triebwerken auf Halde produziert und aus diesem Vorrat bis 1974 verkauft.