Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:50

Massives Insektensterben

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
298 Beiträge • Seite 20 von 20 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Re: Massives Insektensterben

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 21, 2017 0:40

Kormoran2 hat geschrieben:Sehr guter Kommentar über Politiker, die nicht loslassen können. Mugabe gehörte auch noch da hinein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jamaika-sondierungen-gescheitert-merkel-am-ende-ihrer-macht-kolumne-a-1179366.html

Wie sich die verschiedenen Kommentatoren im Netz doch widersprechen.....wie Schmeißfliegen und Bienen. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Di Nov 21, 2017 1:16

Josef, jetzt mal im Ernst. Ich kann hier nicht sämtliche Kriminalstatistiken aufführen. Der Trend darin ist jedoch auch ganz eindeutig: Die Kriminalitätsrate von Ausländern ist signifikant erheblich gestiegen. Und darunter meint man wohl kaum die von amerikanischen Touristen.

Und die Kriminalitätsrate von Ausländern liegt erheblich über der der deutschen Bevölkerung. Meine Links waren keine repräsentativen Erhebungen sondern lediglich Beispiele, die tagtäglich in unseren Zeitungen stehen. Aus einer einzigen Zeitung von einem einzigen Tag.

Das sind doch Fakten! Und keine Gefühle!

Und jetzt hakt es doch ganz aus, wenn du in diesem Zusammenhang die Juden ins Spiel bringst. Die Juden wurden verfolgt, weil sie den Nasis nicht paßten. Die Juden waren ordentliche deutsche Staatsbürger, die sich nichts zuschulden kommen ließen. Was hat das mit den hier einfallenden illegalen Kriminellen zu tun? Da solltest du schon unterscheiden können.

Grenzen undurchlässig machen, das sollte nicht so schwer sein. Zumindest sollte man es ernsthaft versuchen. Es beginnt mit der Aufklärung in den Heimatländern der Migranten. Bis heute haben da die Schlepper doch die informationelle Oberhand. Sie gaukeln den Migranten das Paradies in Deutschland vor. Vernünftige Öffentlichkeitsarbeit seitens unserer Regierung sollte den Strom an Migranten schon einbremsen. Und in allerletzter Konsequez: Wozu laufen denn Grenzer bewaffnet herum? Ist das deutsche Hoheitsgebiet nicht wert, dass man es verteidigt?

Und jetzt noch mal extra etwas zu deinem Exkurs mit den Juden: Was du hier versuchst, ist wieder mal die Attacke mit der Nasikeule. Die scheint dir ein probates Mittel zu sein, um jegliche Diskussion sogleich in diese rechtsradikale Ecke zu drücken. Das hat doch noch immer funktioniert......
Ich muß dir leider sagen, dass dieses rhetorische Mittel absolut ausgedient hat. Es ist so leicht durchschaubar und kehrt sich bumerangmäßig sogleich gegen dich: Wer auch immer die Nasikeule schwingt, hat keine wirklichen Argumente mehr. Sozusagen der rhetorische Offenbarungseid.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Di Nov 21, 2017 1:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 9:32

Qtreiber hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Sehr guter Kommentar über Politiker, die nicht loslassen können. Mugabe gehörte auch noch da hinein.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jamaika-sondierungen-gescheitert-merkel-am-ende-ihrer-macht-kolumne-a-1179366.html

Wie sich die verschiedenen Kommentatoren im Netz doch widersprechen.....wie Schmeißfliegen und Bienen. :wink:

Nennt sich Meinungsfreiheit, schon mal gehört? :roll:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 21, 2017 11:07

LUV hat geschrieben:

Mit Meinungsfreiheit habe ich kein Problem. Es war nur eine Feststellung, wie unterschiedlich die Position von AM jetzt bewertet wird. Da kannst du dir das Augenrollen sparen.
Zuletzt geändert von Qtreiber am Di Nov 21, 2017 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 11:15

Naja, bei den Begriffen Schmeißfliegen und Bienen ist das Augenrollen wohl mehr als berechtigt, wenn man es mit Meinungsfreiheit verknüpft oder?

Ist doch schön, dass wenigstens die Presse das widerspiegelt, was ist: keiner weiß Bescheid alle haben eine Meinung.....
http://www.deutschlandfunk.de/pressesch ... 87.de.html
LUV

Beitragvon Qtreiber » Di Nov 21, 2017 11:21

LUV hat geschrieben:Naja, bei den Begriffen Schmeißfliegen und Bienen ist das Augenrollen wohl mehr als berechtigt, wenn man es mit Meinungsfreiheit verknüpft oder?

Wenn du nicht nur selektiv lesen würdest, wüsstest du, dass hier darum gebeten wurde, doch wenigsterns einen Bezug zum Thema "Insektensterben" herzustellen.
@ Alle: Bitte unbedingt den Zusammenhang mit Insektensterben herstellen, sonst kommt gleich der Mod persönlich. Notfalls kann man auch über Schmeißfliegen schreiben.
Dies habe ich mit "Schmeißfliegen" und "Bienen" getan. Das war völlig wertungsfrei, hatte mit der Bewertung der Kommentare nichts zu tun. Du interpretierst zuviel.
Qtreiber

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 11:32

Natürlich, .....du hast mein Augenrollen auch falsch interpretiert.....ich hatte eine Fliege im Auge! :klug:
LUV

Beitragvon germane » Di Nov 21, 2017 12:34

LUV hat geschrieben:

Ob das in jedem Fall die Eigene Meinung des Journalisten (des Experten) ist bezweifle ich schon. Das muss Alles in die Richtung gehen, welche die Bonzen im Hintergrund haben wollen.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon LUV » Di Nov 21, 2017 12:49

germane hat geschrieben:

Ob das in jedem Fall die Eigene Meinung des Journalisten (des Experten) ist bezweifle ich schon. Das muss Alles in die Richtung gehen, welche die Bonzen im Hintergrund haben wollen.[/quote]

Uuuuaaahhh, Verschwörungsfanatiker 4.0! :mrgreen:
Nicht jeder muss heute noch einen Eid auf den Führer ableisten, sind nur ca. 13% der Wahlberechtigten! :prost:
LUV

Beitragvon Fassi » Di Nov 21, 2017 12:56

Meine Güte, habt ihr das Gestreite so nötig fürs Ego, dass Euch die zwei Politikthreads nicht reichen? Muss da dann auch ein Thema, dass aber auch gar nix mit Flüchtlingen, Migration und Islam zu tun hat, wieder in die Richtung gehen?

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Eicher1950 » Di Nov 21, 2017 13:33

Habe gerade 3 tote Marienkäfer auf der Fensterbank gehabt.. :?
Eicher1950

Vorherige

Thema gesperrt
298 Beiträge • Seite 20 von 20 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines