rägemoli hat geschrieben:Beispiel woh es klappt ist z. B Auswanderer Conny Reimann aus dem T.V.sie streiten sich und lieben sich
Du glaubst auch Alles, was dir die Glotze erzählt?
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 10:33
Moderator: Falke
rägemoli hat geschrieben:Beispiel woh es klappt ist z. B Auswanderer Conny Reimann aus dem T.V.sie streiten sich und lieben sich
Wenn eine Person "spinnt " kann es allerdings schon schwierig werden .
"Ein schwarzes Schaf versaut die ganze Herde ".
rattle03 hat geschrieben:Eine Schicht habt ihr aufgrund der GSD nicht so gehäuften Existenz noch komplett vergessen: Künstler oder künstlerisch angehauchte MenschenDas entspricht dann etwa Lehrer mal 2
![]()
Ansonsten volle Zustimmung!!!
Lg Georg
Vielleicht ist sie ja die Skulptur im Hof.berlin3321 hat geschrieben:Na, dann ran an se un ruf uff se......![]()
Oder ist die schon Steinalt und hässlich?![]()
Mfg Berlin
Nadi hat geschrieben:Und kommen kann ich wann ich will,natürlich immer mit Termin, aber sie macht immer immer immer im Morgenmantel auf..
Teddy Bär hat geschrieben:Nadi hat geschrieben:Und kommen kann ich wann ich will,natürlich immer mit Termin, aber sie macht immer immer immer im Morgenmantel auf..
Da wird dann gleich bar und in natur bezahlt![]()
Aber sei vorsichtig wenn du kommst, denk an die Verhütung.
abu_Moritz hat geschrieben:Teddy Bär hat geschrieben:Nadi hat geschrieben:Und kommen kann ich wann ich will,natürlich immer mit Termin, aber sie macht immer immer immer im Morgenmantel auf..
Da wird dann gleich bar und in natur bezahlt![]()
Aber sei vorsichtig wenn du kommst, denk an die Verhütung.
kannst ja das Bobbele befragen wie sowas passiert wenn man das Zimmermädchen, Putzfrau? so bezahlt ...
und wie teuer dich das Brennholz dann wird die nächsten 20 Jahre...

[/quote]hat er in einer Nacht und Nebelaktion den Stadel abgerissen und das Holz anderweitig verwendet.

berlin3321 hat geschrieben:Na, dann ran an se un ruf uff se......![]()
Oder ist die schon Steinalt und hässlich?![]()
Mfg Berlin
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Google [Bot]