osmo hat geschrieben:War ja nicht von netto die rede
und bei der Kurzsichtigkeit vieler Berater, weiß man ja auch nicht was "in nächster Zeit" bedeutet, vielleicht 14 Tage ?!?

Aktuelle Zeit: Mo Mär 09, 2026 6:39
osmo hat geschrieben:War ja nicht von netto die rede

cerebro hat geschrieben:Was habt Ihr DMK Lieferanten eigentlich noch alles für Abzüge bzw Zulagen zum Grundpreis ?! (MwSt. mal ausgenommen)

H.B. hat geschrieben:CarpeDiem hat geschrieben: "Zukunftsbetriebe" nicht den Vermögensberater bei Bankbesuchen zu sprechen wünschen!
Bei meinem Steuerbarater liegen mehr als die Hälfte der Betriebe beim Höchststeuersatz.
H.B. hat geschrieben:Ja, mein Fehler. Ich hab mich undeutlich ausgedrückt. In der Redensart ist ein wenig anders, als streng finanz-juristisch. Was ich damit sagen wollte ist, dass für jeden zusätzlichen Euro 42 Cent plus Soli und Kirche abgedrückt werden müssen. Und dieser Punkt ist viel zu niedrig angesetzt, auch wenn der Durchschnittsteuersatz noch bei 33% plus Soli und Kirche liegt.
H.B. hat geschrieben:Was die Inflation angeht, war ja die Landwirtschaft viele Jahrzehnte gut genug, diese niedrig zu halten.
Nun weiter mit dem Milchpreisvergleich.....
Hessen-Sibirier hat geschrieben:.Deutlich geringere Molkereisaldierung...
Steigende Milchanlieferung...usw...usf.
julius hat geschrieben:Bis dahin könnte die fällige Superangabe / Liter ungefähr das Level vom Milchpreis erreichen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], MF6270, Niederrheiner42