@ heinrich und @ agrarier24 wie kommt ihr auf eure zahlen..?
Aktuelle Zeit: Sa Mär 07, 2026 23:02
MF 5465 hat geschrieben:Neuigkeiten :
Heute kam von unserer MEG Nordbayern ein Schreiben, dass sie den Vertrag mit der BMI zum 31.12.16 kündigen und ab dem 1.1.17 einen. Vertrag mit Zott abgeschlossen haben, um einen "konkurrenzfähigen Milchpreis" gewährleisten zu können . Bisher lagen wir mit der BMI immer unter dem Durchschnitt. Bin ich mal gespannt, welche Auswirkungen das mit sich bringt. Grundsätzlich klingt es ja ganz gut.
![]()
Sepp

brettermeier hat geschrieben:gestern newsletter erhalten, dmk für januar 26,0 ct!![]()
brettermeier hat geschrieben:gestern newsletter erhalten, dmk für januar 26,0 ct!![]()
H.B. hat geschrieben:Diese Meldung ist gut drei Jahre alt. Wenn das gegenseitige Interesse schwindet, kann man schonmal ....
Heinrich hat geschrieben:brettermeier hat geschrieben:gestern newsletter erhalten, dmk für januar 26,0 ct!![]()
DMK veröffentlich den Auszahlungspreis auf ihrer Homepage immer fast 2 Monate früher. Damit die anderen schon im Vorfeld schon wissen wie wenig sie auszahlen müssen um besser zusein wie DMK.
Heinrich
Bonatus hat geschrieben:Heinrich hat geschrieben:
DMK veröffentlich den Auszahlungspreis auf ihrer Homepage immer fast 2 Monate früher. Damit die anderen schon im Vorfeld schon wissen wie wenig sie auszahlen müssen um besser zusein wie DMK.
Heinrich
Sei mir mal bitte behilflich, ich finde deine 2 Monatsvorraussage nicht auf der HP, wohl aber im Newsletter den Preis für den Folgemonat.
Paule1 hat geschrieben:Dumme Frage, was sollen den die Kündigungen und der Molkerei Wechsel langfristig bringen

agrarbetriebswirt hat geschrieben:Mich wundert ja, dass da überhaupt noch jemand hin liefert. Alle sind seit mehr als 10 Jahren nur am jammern,
aber was willst du machen, Opa hat doch auch schon dahin geliefet !
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]