Zwar alt aber @germane
Schaue bei youtube mal nach Gottfried Glöckner.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:49
Ich schreib grad einen Artikel für ne kleine, aber gefährliche Fachzeitschrift

wespe hat geschrieben:Ich schreib grad einen Artikel für ne kleine, aber gefährliche Fachzeitschrift
BDL e.V.? Nach dem Stürmer die schlimmste Hezzeitschrift in D. !

germane hat geschrieben:In einem der letzten Wochenblätter schreiben sie doch, dass "Gentechnikfrei" Standard in der Milchbranche werden soll.
Pauli kann dann seine Milch direktvermarkten.
In einem Greenpeace-Magazin beginnen die nun die moderne Gentechnik schön zu reden. Die alte Gentechnik wäre schlecht gewesen, die Neue wäre gut.
Mit der alten G. iss aber auch nix passiert(oder?) und wenn es die alte G. nicht gegeben hätte, gäbe es die neue G. auch nicht.
Ich meine den Biozüchtern wird langsam klar werden, dass sie ohne Gentechnik mit Monsanto und Co. nicht mehr mitkommen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]marius hat geschrieben:Das GVO frei wird noch richtig auf die Füße fallen.
In wenigen Jahren wird in einigen Gegenden kein Maisanbau mehr möglich sein trotz Fruchtfolge ( Schädlinge können fliegen ).
Sollte Fritfliege, Maiszünsler, Maiswurzelbohrer und Kompanie sich weiter ausbreiten, was sie tun werden, wird gentechnisch veränderter Mais mit natürlichen Abwehrstoffen zum Thema da Insektizide weitgehend verboten sind.
Diese Schädlinge legen bei grossem Befall ganze Maisfelder flach bis hin zum Totalausfall.
Sollten deswegen also bestimmte gentechnik veränderte Sorten eine Zulassung bekommen, könnt und dürft ihr diese Sorten trotzdem nicht anbauen weil eure Molkerei sonst die Milch stehen läßt.
Dann viel Spaß mit 1 Cent/Liter mehr Milchgeld.![]()
Und da gentechnikfrei in Deutschland mittlerweile fast flächendeckend eingeführt wurde, kommt ihr da auch nicht mehr so raus.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]