nimm fiat tl 90, cas jxu
wie der 280 er fendt VOR der restaurierung wohl ausgeschaut hat ?
für 190cm leute sitzt du da halt ,naja
Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 12:19
egnaz hat geschrieben:Der 3.60 ist aber ein 4 Zylinder mit 65ps.
Hürli2 hat geschrieben:Bei 50 Tausend DM hättest Du damals bei dem Deutz DX den Allrad noch kostenlos dazu bekommen.
Also ich weiß ja nicht.
Fendt 308 ci hat geschrieben: Das mag stimmen, allerdings hatte der Fendt damals schon so einiges Serienmäßig, was es beim Deutz 20 Jahre später nicht mal auf Wunsch gab, also nicht vergleichbar.
schoadl hat geschrieben:Servus Wollte gerade das Gleiche schreiben.
Ich wüsste nicht wo die 300 lsa ls und c und ci den anderen voraus waren .
Mfg schoadl
SechzgerHias hat geschrieben:-Claas Atos: naja, ob jetzt ein 15 Jahre alter Agrotron, oder ein 8 Jahre alter Atos, nimmt sich das viel? 3 Zyl. weiß ich nicht recht...
Da hätte ich mit einem ausgereiften 4 Zyl MK3 mit der doppelten Stundenanzahl tatsächlich nicht mehr Bauchweh als bei dem Franzosen.
SechzgerHias hat geschrieben:
-Der 5090 D , aber einen 3 Scharrer möchte ich damit auch nicht fahren
Ecoboost hat geschrieben:Gibt es noch einen weiteren Schlepper?
SechzgerHias hat geschrieben:Gesucht wird ein würdiger Nachfolger für unseren DX 3.60, den wir jetzt genau 20 Jahre als einzigen Schlepper haben.
freddy55 hat geschrieben:SechzgerHias hat geschrieben:
-Der 5090 D , aber einen 3 Scharrer möchte ich damit auch nicht fahren
ist übrigens ein 5070 D ecoline
SechzgerHias hat geschrieben:-@Owendlbauer Ja das ist mir bewusst. Normalerweise würde ich auch sagen, egal hauptsach was gscheits.
Jetzt ist es aber bei mir so, dass der Hausbau an steht. Und da sind 20- 30.000€ mehr Eigenkapital zwar ned viel, aber ein bisserl was schon.
Also wenn sich keine gute Gelegenheit gibt, wird der DX auf jeden Fall bleiben.
SechzgerHias hat geschrieben:-NH TL oder Case Jxu stehen weit oben bei mir, die finde ich sehr interessant.
SechzgerHias hat geschrieben:-@Owendlandbauer2 Natürliche Abneigung würde ich so nicht sagen, bei uns in der Gegend laufen halt nur wenige Claas/ MF in der Kategorie.
SechzgerHias hat geschrieben:Jetzt wurde schon viel genannt, was haltet ihr denn von den Johnys 6300, 6110, 6210 o.ä.?
Mitglieder: 6210SE, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], mogwai