Hoschscheck hat geschrieben:
Der Onkel macht nur Spaß, in Wahrheit bist du der Einäugige unter den Blinden.![]()
Hoschscheck
Unter den Blinden ist der Einäugige der König

Aktuelle Zeit: So Okt 19, 2025 22:35
Hoschscheck hat geschrieben:
Der Onkel macht nur Spaß, in Wahrheit bist du der Einäugige unter den Blinden.![]()
Hoschscheck
frankenvieh hat geschrieben:Auf jeden Fall haben die mich nach 9 Monaten im TA Treff noch nicht vergessen......... dort haben die D-UM-pingmelker und der BDM immer noch Angst vor mir und H.B.
frankenvieh hat geschrieben:Auf jeden Fall haben die mich nach 9 Monaten im TA Treff noch nicht vergessen......... dort haben die D-UM-pingmelker und der BDM immer noch Angst vor mir und H.B.
Mr.T. hat geschrieben:frankenvieh hat geschrieben:Auf jeden Fall haben die mich nach 9 Monaten im TA Treff noch nicht vergessen......... dort haben die D-UM-pingmelker und der BDM immer noch Angst vor mir und H.B.
Ich dachte immer einem Forum bleibt der fern, der Angst hat und nicht umgekehrt
Mr.T. hat geschrieben:frankenvieh hat geschrieben:Auf jeden Fall haben die mich nach 9 Monaten im TA Treff noch nicht vergessen......... dort haben die D-UM-pingmelker und der BDM immer noch Angst vor mir und H.B.
Ich dachte immer einem Forum bleibt der fern, der Angst hat und nicht umgekehrt
frankenvieh hat geschrieben:Ohnehin wird der Laden dort von ca. 10 Leuten dominiert und wer nicht deren Meinung ist, wird nieder gemacht. Fachlich geht dort gar nichts mehr. Das ist dort, wie bei zwei kleinen Mädchen, die um eine Puppe streiten.
.
frankenvieh hat geschrieben:
... möglichst viel Wertschöpfung für die Bauern abwirft.
meyenburg1975 hat geschrieben:Aus den klassischen Ackerbauregionen hat sich die Milch zumindest hier schon lange verabschiedet. Die Leute sind ja froh wenn sie genug halbwegs brauchbares Maisland haben. Allerdings wird sich wohl langfristig die KF intensive Fütterung nicht halten lassen.
euro hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Na warts mal ab.
Die Entwicklung wird den gleichen unseligen Weg wie bei den Amis nehmen.
Nicht die Familienbetriebe in reinen Grünlandregionen werden den Markt bestehen sondern die Ableger von irgendwelchen Kraftfutterherstellern, Gemischtkonzernen etc.
Das heist auch dass diese Betriebe wohl kaum in Hochlohnländern angesiedelt sein werden und dass jene die sich jetzt noch im strukturellen Vorteil sehen dann mal gezeigt bekommen was Strukturen sind.
Nichtwahr Hubert
meyenburg1975 hat geschrieben:euro hat geschrieben:meyenburg1975 hat geschrieben:Na warts mal ab.
Die Entwicklung wird den gleichen unseligen Weg wie bei den Amis nehmen.
Nicht die Familienbetriebe in reinen Grünlandregionen werden den Markt bestehen sondern die Ableger von irgendwelchen Kraftfutterherstellern, Gemischtkonzernen etc.
Das heist auch dass diese Betriebe wohl kaum in Hochlohnländern angesiedelt sein werden und dass jene die sich jetzt noch im strukturellen Vorteil sehen dann mal gezeigt bekommen was Strukturen sind.
Nichtwahr Hubert
KF wird zu teuer werden um damit Kühe "satt" zu füttern, egal wer die Kühe melkt.
euro hat geschrieben:Nichtwahr Hubert
euro hat geschrieben:
schimmel hat geschrieben:...wie definiert ihr nochmal Komamelker? Habe ich vergessen...![]()
Reini
Mitglieder: Bing [Bot], madeingermany, Manfred, visifix