Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr einen New Holland der T4 F/N/V Serie oder einen Deutz Fahr der 5DV / 5DS / 5DF Serie bevorzugen würdet.
Aktuelle Zeit: Fr Jun 09, 2023 5:03
frankenwinzer hat geschrieben:Würde einen Fendt nehmen und keinen italo schrott von Deutz Lambo oder NH
frankenwinzer hat geschrieben:Frag mal bei den italo bombern nach den Lieferzeiten für Ersatzteile und deren Verfügbarkeit nach und nicht zu vergessen die koste der Teile
T0BlAS hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr einen New Holland der T4 F/N/V Serie oder einen Deutz Fahr der 5DV / 5DS / 5DF Serie bevorzugen würdet.
Frutteto 75 hat geschrieben:T0BlAS hat geschrieben:Hallo,
Am besten Probesitzen und Probefahren. Mir geht bei meinem Deutz die niedrige Frontscheibe und der große Lüfterkasten über der Scheibe ziemlich am Keks. Bin Sitzriese und schaue da genau rein.
Wenn ich "neu" etwas kaufen würde in der Preisklasse, wäre mein Weg zu Kubota. Deutz mit gef. VA musst du auch rund 70.000 inkl. MWSt. rechnen.
winz!!! hat geschrieben:[Da reichen die 70 000 € allerdings nicht mehr.
winz!!! hat geschrieben:[ Deutz mit gef. VA musst du auch rund 70.000 inkl. MWSt. rechnen.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]