Fakt: Es gab in den letzten 3 Jahren insgesamt 21 Infektionen mit MRSA bei Menschen.
ALLE (!!) sind definitiv auf humane Keime zurückzuführen. Zusammenhang mit Lebensmitteln wurde ausgeschlossen. (Quelle: BfR Zoonosenbericht).
Und Antibiotika im Grund- und Oberflächenwasser kommt hauptsächlich aus der Humanmedizin.
http://www.animal-health-online.de/gros ... ser/14762/
Auffällig ist aber, Vegetarier deutlich mehr resistente Keime im Darm tragen als Fleischesser (8,9
Also ist der Ausspruch...
Ich steuere mich nicht nach Emotionen sondern nach Untersuchungsergebnissen. Tatsache ist und das belegen sämtliche offizielle Untersuchungen das bei Tieren in großen Anlagen und seither auch im Grundwasser verstärkt Arzneimittelrückstände zu finden sind und sich dadurch jetzt beim Menschen massive Resistenzen bilden.
.....eine weitere unverschämte Lüge und strafrechtlich als Volksverhetzung oder zumindest falsche Anschuldigung zu bewerten.
Zum wiederholten Mal stelle ich die Frage, wíeso in diesem Forum derlei Aussagen geduldet werden.
Herzlichen Glückwunsch zu Deutschlands einzigem Themenforum, in dem die Klientel der dauerhaften Verunglimpfung ausgesetzt wird.