Bei der Eiche ja, bei dem Filter eher nicht. Aber weg sollte die eh noch, trocken, am Weg und da wird grade ein Kahlschlag gemacht. Aber nicht auf oder vor meinem Auto, vielleicht hätte ich der das mitteilen sollen
Forstbetrieb mit Schleppern, Sägen und was man so braucht
Beim Filter, ist das ´ne Plastikschraube (gewesen)? Ich habe in solchen Fällen immer ´ne normale Stahlschraube mit Kupferdichtung eingebaut, war allerdings ein Bosch Filtersystem, die Ablaßschraube M6. CAV dürfte das bei Dir sein? Da weiß ich den Durchmesser nicht, musste mal schauen.
Ja genau, eine Kunstoffschraube, leider habe ich vorher vollgetankt und an meinem Tank keine Absperrung gefunden, jetzt habe ich mich nicht getraut, gestern abend mehr zu machen, mit der Zwinge drauf ist es dicht, Montag will ich mal beim Händler fragen und Teile besorgen. Wenn es normales M6 Gewinde ist, kommt eine Stahlschraube rein, Danke für den Tip
Forstbetrieb mit Schleppern, Sägen und was man so braucht
Schau mal ob Du in der Zuleitung ein Stück Schlauch hast, hinterm Tank. Den könnte man "zukneifen", mittels Wapu oder Feststellzange. Ist die Vorförderpumpe hinter dem Filter? Oder vor dem Filter? D.h; saugt er durch die Vorförderpumpe oder drückt er durch den Filter weiter in Richtig (Rail-?) Pumpe?
Nun, wie auch immer, irgendwas muss da gehen, sonst läuft doch beim Service (Filter ersetzen) die Hälfte weg....kann doch nicht sein.
Oh ha... Das mit deinem Kran- bzw der abgerissenen Säule is ja mal richtig krass! Was machst jetzt??? Garantie??
Hast du so extrem schwere Bloche verladen??
Also wenn ich das sehe - dann bin ich froh meinen Atlas 3006 auf em Wagen zu haben. Da hab ich sowas noch net gesehen. Gut meiner läuft auch mit 40 bar weniger als von Atlas vorgesehen
@Multi ja so ne scheisse. Ist der Kran auf einen Schlag runter gefallen? Haben die Schläuche wenigstens gehalten, dass nicht noch Öl ausgetreten ist? Wie hast den abtransportiert/geborgen? Ist aber keine gute Werbung für Binderberger oder war etwas an der Hubkraft justiert?