Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 10:02

Pegida

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 30 von 67 • 1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 67

Re: Pegida

Beitragvon Pevo » Fr Jan 23, 2015 15:01

Der Pegida-Bewegung gehöre ich nicht an. Das Pegida-Grundsatzprogramm kann ich weitgehend akzeptieren. Das sich Pegida-Demonstranten mit anderen Interessen hinter dem Grundsatzprogramm verstecken, halte ich für wahrscheinlich. Die heterogenen Ängste von angeblich 30% der Bundesbürger, von denen einige sich in der Bewegung „Luft verschaffen wollen“, würde ich ernst nehmen. Meinen Bundestagsabgeordneten habe ich zu dem Thema um seine persönliche Einschätzung gebeten. ---- Er will nicht mehr mit mir kommunizieren!
Wie ist Eure Meinung dazu. Ich habe die Kommentarfunktion in dem Post freigeschaltet.
http://waehlerauftrag.blogspot.de/2015/ ... rosse.html
Pevo

Beitragvon Helgab » Fr Jan 23, 2015 16:21

Der Link ist zwar schon etwas älter, aber die Aussagen .....

http://www.realgeld.com/tag/ausrottung- ... hen-volkes
Helgab

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Jan 23, 2015 18:52

Bild
Cordula Schröder

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 23, 2015 20:45

kaltblutreiter hat geschrieben:Was ist eigentlich von Leuten zu halten, die ihre Mitbewohner nach einem "Streit über die Haushaltsführung" erstechen?

War auch mein erster Gedanke, als ich es gestern im Radio gehört habe. Ist wahrscheinlich kulturbedingt. :wink:
LUV hat geschrieben:wie z.B. die "Zwangskonvertierung" bei Heirat zwischen Christen und Moslems.......

Nur mal gefragt: Gibt es die nicht auch bei Heirat zwischen Christen und Juden ?
Qtreiber

Beitragvon Max M » Sa Jan 24, 2015 11:04

Qtreiber hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:wie z.B. die "Zwangskonvertierung" bei Heirat zwischen Christen und Moslems.......

Nur mal gefragt: Gibt es die nicht auch bei Heirat zwischen Christen und Juden ?

Ja, gibt es.
Aber die gabs auch noch bis vor kurzer Zeit in manch katholischem Dorf, bzw gibts immer noch....
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon KupferwurmL » Sa Jan 24, 2015 16:41

"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

Noch ein paar Jahre später wird es dank unterlassener Gegewehr heißen "Burka und Mohezingebrüll werden Teil der Deutschen Kultur sein"
Günther, Michael und Reiner heißen dann nicht mehr "DeutscheBürger" sondern Nichtmigranten.

Ich hoffe ich hab bis dahin Erdmöbel.
Lobotomie Unfall - nun Volltrottel
Ein Zementschädel hilft auch nicht weiter
KupferwurmL

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Jan 24, 2015 17:16

Dann schau doch mal wer putzt, mauert, und all die Arbeiten macht, die uns Deutschen zu körperlich anstrengen sind...
Den die "deutsche Manneskraft" wird doch lieber im Fitness Studio beim Burn Out losgelassen. Oder mein spezieller Tipp schau doch mal den Film 2 1/2 min an.
Und ich fürchte mich mehr vor einer ängstlichen intoleranten Rentnergesellschaft, die nur von Ängsten lebt, weil es ihr praktisch nicht mehr besser gehen kann!
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Welfenprinz » Sa Jan 24, 2015 17:21

Vor allem versteh ich die Lust an der Opferrolle nicht.
Wenn man sowenig Zutrauen in sich hat sein Leben mit zu gestalten sollte man besser in Therapie statt auf Demos gehen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon TLH » Sa Jan 24, 2015 17:56

"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sla ... -1.2318372
greislig ist noch anders :D
TLH

Beitragvon Welfenprinz » Sa Jan 24, 2015 20:27

Diese Zukuntsvisionen auf Basis von -auch noch vollkommen falsch erfasster- Jetztzuständen sind doch obskur.
Wenn wir Voraussagen von 1910 über die Gesellschaft von 2015 oder Prophezeiungen von 1970 über die Zukunft der DDR rauskramen würden ,hätten wir ein preiswürdiges comedyprogramm zur Hand.
Ich kann auch Kreise in den Schnee pissen und daraus ablesen,dass Deutschland 2080 von Marsmenschen besiedelt sein wird.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Südbaden Bauer » Sa Jan 24, 2015 20:34

Vor allem sind diese selbsternannten Christlichen Abenlandretter, seit ihrer Hochzeit vor zwanzig Jahren nicht mehr Freiwillig in der Kirche gewesen. :gewitter:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon frank1973 » So Jan 25, 2015 6:48

Südbaden Bauer hat geschrieben:Dann schau doch mal wer putzt, mauert, und all die Arbeiten macht, die uns Deutschen zu körperlich anstrengen sind...
Den die "deutsche Manneskraft" wird doch lieber im Fitness Studio beim Burn Out losgelassen. Oder mein spezieller Tipp schau doch mal den Film 2 1/2 min an.
Und ich fürchte mich mehr vor einer ängstlichen intoleranten Rentnergesellschaft, die nur von Ängsten lebt, weil es ihr praktisch nicht mehr besser gehen kann!

Die die Putzen und Mauern weil solche Arbeiten den Deutschen zu anstrengend sind sind die die an besten Integriert sind und sich benehmen,ist kein Hörensagen sondern meine ganz persönliche und eigene Erfahrung mit Mitarbeitern der Reinigungsfirma bei uns im Betrieb.Da sind wirklich sehr sehr viele anständige Leute dabei.Auch ein paar und gar nicht wenige die sich über ihre eigenen Landleute aufregen die den rest von ihnen durch ihr Fehlverhalten in ein schlechtes Licht rücken.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Rumpsteak » So Jan 25, 2015 7:10

Südbaden Bauer hat geschrieben:Vor allem sind diese selbsternannten Christlichen Abenlandretter, seit ihrer Hochzeit vor zwanzig Jahren nicht mehr Freiwillig in der Kirche gewesen. :gewitter:

Das ist doch dummes Zeug. Christ zu sein oder gläubig generell hat nichts mit regelmäßigen Kirchen Besuch zu tun. Selbiges gilt für andere Religionen und deren ''Gotteshäuser'' !
Rumpsteak

Beitragvon frank1973 » So Jan 25, 2015 8:10

Rumpsteak hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben:Vor allem sind diese selbsternannten Christlichen Abenlandretter, seit ihrer Hochzeit vor zwanzig Jahren nicht mehr Freiwillig in der Kirche gewesen. :gewitter:

Das ist doch dummes Zeug. Christ zu sein oder gläubig generell hat nichts mit regelmäßigen Kirchen Besuch zu tun. Selbiges gilt für andere Religionen und deren ''Gotteshäuser'' !
Eben.Die Hälfte derer die bei uns in die Kirche geht geht nur um zu schauen wer denn sonst noch geht oder um hinterher Gesprächsstoff über die Kleidung der anderen oder das nicht mitsingen zu haben.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

VorherigeNächste

Thema gesperrt
991 Beiträge • Seite 30 von 67 • 1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 67

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines