Fuchse, Ball flach halten.
Keine Ahnung und davon ganz viel?
Erklär' als Rotthaler mal 'nem blöden Heide(n)(bewohner) was da “wohl kaum“ ist.
MfG Berlin
Aktuelle Zeit: Mo Mai 06, 2024 7:11
Also, eine Stoßstangen-Verstärkung bedarf keiner Genehmigung.
Bauen wir bei jeden LKW ein, um das eigene 'Durchsetzungsvermögen' zu optimieren.
Beigefügt ein Foto vom Bau einer Stoßstangenverstärkung für MAN-KAT.
So wird aus einem gekanteten Blech (Serienausführung) ein stabiles Rechtreckrohr.
Neo-LW hat geschrieben:
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Sturmwind42 hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht wie das funktionieren soll !
Neo-LW hat geschrieben:es ist schon kurios, was man hier alles so liest.
Jede Menge falscher Behauptungen.
Neo-LW hat geschrieben:Aus Rücksicht für Fußgänger sind bei ZUSÄTZLICHEN Anbauten bestimmte Radien einzuhalten.
Aber auch 3mm retten keinen Fußgänger in Falle eines Aufpralls.
Barbicane hat geschrieben:Deshalb haben neuere Pkw auch weiche Motorhauben bzw. Gasfedern welche die Motorhaube bei Fußgängerkollission aufdrücken.
Neo-LW hat geschrieben:Unter Berücksichtigung vom Überhang vom Motorwagen und Drehpunkt der Schleppkupplung kann man
die überstrichene Fläche und -Geometrie genau ausrechnen.
In Deutschland dürften die Staßen hinreichend groß trassiert sein.
Westi hat geschrieben:Vielleicht hätte er statt dem Ulysse ein ordentliches Fahrzeug kaufen sollen. Dann hätte er Euch auch Fahrzeuge geben können, ohne sie vorher an die Wand zu fahren (schon ein bedenklicher Ansatz: ich hole mir ein Fahrzeug auf Firmenkosten und mache erstmal ein Crashtest...)
Westi hat geschrieben:Vielleicht hätte er statt dem Ulysse ein ordentliches Fahrzeug kaufen sollen. Dann hätte er Euch auch Fahrzeuge geben können, ohne sie vorher an die Wand zu fahren (schon ein bedenklicher Ansatz: ich hole mir ein Fahrzeug auf Firmenkosten und mache erstmal ein Crashtest...)
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