Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 2:46
hans g hat geschrieben:maexchen,die frage ist,ob es erlaubt wäre, daten eines möglichen spendenkontos hier zu veröffentlichen---falls es mal ganz schlimm kommt
hans g hat geschrieben:maexchen,die frage ist,ob es erlaubt wäre, daten eines möglichen spendenkontos hier zu veröffentlichen---falls es mal ganz schlimm kommt
SHierling hat geschrieben:Tja, wenn es ein Fach gibt, in dem unsere Schulen noch erheblich viel einseitiger Wissen vermitteln als in Biologie und Umweltdingen, dann ist das halt Wirtschaftskunde. Und Hintergründe dazu, oder Wirtschaftsgeschichte erst recht. GEHT doch gar nicht, da würde ja sonst vielleicht jemand was MERKEN
hans g hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Tja, wenn es ein Fach gibt, in dem unsere Schulen noch erheblich viel einseitiger Wissen vermitteln als in Biologie und Umweltdingen, dann ist das halt Wirtschaftskunde. Und Hintergründe dazu, oder Wirtschaftsgeschichte erst recht. GEHT doch gar nicht, da würde ja sonst vielleicht jemand was MERKEN
brigitta,da hast du recht,aber bedenke,dass viele schüler nicht unbedingt interessiert sind,wirschaftliche hintergründe zu erfahren,sondern eher den bequemen,sicheren weg suchen.
brigitta,du bist da wirklich die ausnahme
SHierling hat geschrieben: also nu mal gaaaaaaaaaaanz lansam und ruhig, bevor Du hier Spenden bekommst, krieg ich für jeden Fachbeitrag n Groschen.
PS: es wäre wirklich freundlich, das Kleingedruckte auszuschreiben, ich hab bloß ne Einsfünfzig-Lesehilfe vom Grabbeltisch![]()
holzjackl hat geschrieben:Servus,
hab kürzlich in einem Bericht gelesen, das die Kreditkartenblase in USA kurz vor dem Platzen ist, dagegen sei die Immobilienkriese nur "Kindergarten"....
MfG
Obelix hat geschrieben: ... Ich warte, bis sich die Sache bei knapp unter 3.000 Dax-Punkten konsolidiert. ...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]