Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 13:31
Moderator: Falke
DST hat geschrieben:WE Holzer hat geschrieben:Das ist mal ein ordentlicher Rückewagen bzw. Holztransportwagen
Der Schlepper ist nur für Straßenfahrten notwendig.
Im Forst kann der Wagen dank Unterflurmotor, angetriebenen und lenkbaren Achsen und Eigenölversorgung auch Autark, also ohne Schlepper bewegt werden.
Same 91 hat geschrieben:
Das schau ich mir an wie der Rückewagen alleine rückwärts den Berg hochfährt , ohne dass er mit der Deichsel Drainagegräben zieht .
Same 91 hat geschrieben:DST hat geschrieben:WE Holzer hat geschrieben:Das ist mal ein ordentlicher Rückewagen bzw. Holztransportwagen
Der Schlepper ist nur für Straßenfahrten notwendig.
Im Forst kann der Wagen dank Unterflurmotor, angetriebenen und lenkbaren Achsen und Eigenölversorgung auch Autark, also ohne Schlepper bewegt werden.
Das schau ich mir an wie der Rückewagen alleine rückwärts den Berg hochfährt , ohne dass er mit der Deichsel Drainagegräben zieht .

hoizzegg hat geschrieben: Nein ich gehe in meinen Wald und genieße das....und das kann gerne unwirtschaftlich sein..
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Loisachtaler, Majestic-12 [Bot], Mc326, sim2009, Öchslemacher