Das ganze Leben dieser "Helden" scheint ein einziger Denkfehler zu sein: "Mami dachte es kann nichts passieren und Papi wusste nicht dass was passieren kann". Und jetzt denken die beiden sie könnten Missionar spielen, weil ihnen Mami erzählt hat, dass sie in der Missionarsstellung entstanden sind.
Ganz im Ernst, wenn man die geistigen Ausflüsse dieser Geräte liest, muss man sich nicht wundern, warum so viel minderwertiger Mist "gefressen" wird, wer die kleinsten Zusammenhänge nicht versteht, wird auch nie verstehen, was sonst noch um sie herum abgeht.
@NAP
Warum nicht pfluglos? Weil es nicht wirtschaftlich ist! Das Geld, was ich für Sprit einspare, gebe ich mehr für für teurere Spezialspritzmittel aus und die Zeit, die ich jetzt spare brauche ich später fürs mehrmalige Spritzen. Google mal nach dem "Sauberen Tisch"
Wenige große Maschinen haben sich gerade heuer als wenig sinnvoll erwiesen, die Großdrescher kamen nicht rum und genau so ist es bei Bodenbearbeitungs- und Sägeräten, wenn Säwetter ist hat man keine Drille, wenn es regnet, kannst Du zehn davon haben.
@ Arwin
Du bist kein Unternehmer, sonst wüsstest Du wieviel von jedem verdienten Euro wirklich im Betrieb bleibt.
Gruß
Werner