Kreuzschiene hat geschrieben:In ca fünf Wochen gehts los. Freu mich schon...
Meinst du nicht, dass es ab Mitte Januar Schnee geben könnte?
Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 3:44
Kreuzschiene hat geschrieben:In ca fünf Wochen gehts los. Freu mich schon...

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:In ca fünf Wochen gehts los. Freu mich schon...
Todde hat geschrieben:Mad, man kann seine Entscheidung nach dem Wetter treffen oder nach dem Kalender.
2. ist einfacher
Kreuzschiene hat geschrieben:Aber es sieht momentan nach einem ähnlichen Verlauf wie vor zwei Jahren aus.
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
ich hab schon mal am Baum gebumst.
Aber keine Chinesin.
Und dabei übers Gerstenfeld geguckt.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Aber es sieht momentan nach einem ähnlichen Verlauf wie vor zwei Jahren aus.
Damit hast Du wohl Recht.
Allerdings erfreut bin ich darüber nicht!
Welfenprinz hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Habt Ihr schon einmal eine Kiefer umarmt?
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
angusy hat geschrieben:Nur der Wald?
OK bei Dir vielleicht.
Wir hatten in 2015 nur gut die Hälfte des sonst üblichen Jahresniederschlags (außer es fängt morgen an und hört bis Sylvester nicht mehr auf).
Ohne entsprechende Winterfeuchte und wiederholt trockenem Frühjahr gibt es massive Probleme (beim Raps vielleicht nicht so stark).
Aber keine Chinesin.
Zählt das?
Kreuzschiene hat geschrieben:Wir werden heuer irgendwo bei 500mm raus kommen.
Kreuzschiene hat geschrieben:Mad hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:In ca fünf Wochen gehts los. Freu mich schon...
Kann man noch nicht sagen. Aber es sieht momentan nach einem ähnlichen Verlauf wie vor zwei Jahren aus. Damals hat mir das frühe Andüngen Rekorderträge beschert(du erinnerst Dich sicherlich). Sollte es wieder keinen Winter geben, geb ich wieder Gas...
Kreuzschiene hat geschrieben:Mad hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:In ca fünf Wochen gehts los. Freu mich schon...
Kann man noch nicht sagen. Aber es sieht momentan nach einem ähnlichen Verlauf wie vor zwei Jahren aus. Damals hat mir das frühe Andüngen Rekorderträge beschert(du erinnerst Dich sicherlich). Sollte es wieder keinen Winter geben, geb ich wieder Gas...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]