marius hat geschrieben:Eure Versicherungen Gold und Silber verlieren immer weiter an Wert..Ihr halbiert oder verliert z.b. mit Silber 2/3 eures Vermögens und die Systemschaafe erhalten ihr Kapital. Auf diese Versicherungen bin ich nicht scharf.
Silber kostet nur noch 16 Euro die Unze und befindet sich weiter im intakten Abwärtstrend. Das liegt schon bald nahe am Schrottpreis.
Ist das nur Provokation oder warum verbreitest du solche falschen Zahlen wie "2/3 des Vermögens"? Wer in Edelmetalle investiert hat, der hat doch nichts verloren, sofern er nicht verkauft. Wer einmal als Berechnung den höchsten Wert und den niedrigsten hernimmt und dann daraus einen Verlust ableitet, der ist nicht seriös und disqualifiziert sich als Panikmacher. Entweder wird er für solche Beiträge bezahlt oder ist es Neid !
Ich kann nur empfehlen, jetzt nachzukaufen, wer noch nicht hat, denn momentan ist der Goldpreis echt günstig. Eins ist doch sicher, auf Null kann er nicht gehen, da alleine der Schürfpreis bei 900 € für ne OZ beträgt. Beim Sparbuch wäre ich mir da nicht so sicher. Auch Aktien können schlagartig abstürzen, wenn auch der Anteil an der Firma bleibt. Sollten die Banken mal geschlossen bleiben, wie es vor kurzem in Zypern passiert ist, dann versucht mal mit Aktien einzukaufen

