Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 16:20
H.B. hat geschrieben:Die sollen sich nen neuen Porsche mit eingebautem Tamagotchi kaufen. Das ist wesentlich billiger und anspruchsloser.
H.B. hat geschrieben:Jochen, du bist glaubwürdig, trotzdem würd ich nicht alles in Netz stellen. Meine Gratulation.
Das hat aber nichts mit dem aktuellen Thema zu tun. Es geht hier um lebende Tiere, und die zwei haben nicht die geringste Sachkenntnis. Für ihr Hobby reicht ein normales Familieneinkommen dauerhaft nicht aus. Sie sollen mit kleineren und einfacher zu haltenden Tiere anfangen, mehr wollte ich mit meinem Satz nicht sagen.
Lillymaus hat geschrieben: man muss bei der Tierhaltung soviel bedenken... . dazu gehört Pflanzenkunde (Giftpflanzen auf der Weide,Futterzusammensetzung, Weidequalität..) ..
jochen53 hat geschrieben: Warum mit einfachen Sachen anfangen die jeder Depp hinkriegt?
Lillymaus hat geschrieben:man muss bei der Tierhaltung soviel bedenken... ich lerne das u.a. ausführlich in einem Studium von 11 Semestern.. dazu gehört Pflanzenkunde (Giftpflanzen auf der Weide,Futterzusammensetzung, Weidequalität..), dann die ganzen rechtlichen Bestimmungen, es muss viel Schriftverkehr getätigt werden..
jochen53 hat geschrieben:. Genau wie in der freien Wirtschaft, da sind auch alle erfolgreichen Firmen und Konzerne von BWL-Profs aufgebaut worden.
Qtreiber hat geschrieben: Wenn ich sehen will, ob mir Fußball liegt, gehe ich ja auch nicht in einen Schwimmverein.
Mitglieder: Bing [Bot], flash, raphunzel, sexzylinder