Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:52
LUV4.0 hat geschrieben:Ich glaube du hast etwas nicht begriffen. Aber das bestätigt ja auch nur was ich geschrieben habe. Ich habe weder etwas gegen andere Meinungen, noch habe ich Jemanden als ,,R" bezeichnet.
Südheidjer hat geschrieben:Jörg Urban -> Piratenpartei -> Grüne Liga Sachsen -> AfD.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Urban
Irgendwie macht das auf mich einen Eindruck, daß der Mann nach einem Politiker-Posten sucht.
Und ein Höcke-Freund scheint er auch zu sein. Björn Höcke ist für mich ein Menschenfeind. Punkt und aus.
So kommen wir im Land nicht weiter.
P.S. 500.000 Euro im Jahr als Unterbringungskosten für 25 Flüchtlingen ist doch moderat. Das sind doch nur 20.000 Euro im Jahr pro Flüchtling, also ca. 1600, - Euro/Monat. Ich hab' da schon von anderen Zuständen gehört.
Manfred hat geschrieben:Jetzt soll sie sich für die Parteigründung entschlossen haben:
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 8a13de0aa2
Botaniker hat geschrieben:Der Wunsch nach ner starken Wagenknechtpartei ist für mich nur erklärbar, dass das Hirn von so manchem Foristen, beim Gedanken an die Kommunisten-Sarah, in die Leistengegend rutscht bzw. dort beheimatet ist.
Ist doch schön, wenn überhaupt Hirn vorhanden ist. Wo es dann letztendlich seinen Sitz hat, ist doch zweitrangig.Botaniker hat geschrieben:Der Wunsch nach ner starken Wagenknechtpartei ist für mich nur erklärbar, dass das Hirn von so manchem Foristen, beim Gedanken an die Kommunisten-Sarah, in die Leistengegend rutscht bzw. dort beheimatet ist.
Im Analysieren ist sie sehr gut. Das stimmt. Allerdings gefallen mir ihre Lösungsvorschläge nicht.T5060 hat geschrieben:Die Frau analysiert immer die politische Lage treffend und packt es dann diplomatisch geschickt in die passenden Worte. Da kannste nix sagen.
Gazelle hat geschrieben:.....
Vielleicht ist Sahra als Halb-Iranerin mit Deutschem Pass ganz attraktiv für 49% der Deutschen Bevölkerung ?
.
tyr hat geschrieben:Unwahrscheinlich, der ihr Vater war kein Moslem, sondern Kommunist, deswegen war er ja in der DDR...
T5060 hat geschrieben: Die Frau sticht aus den Gestalten die derzeit in Berlin rumlaufen einfach positiv hervor, wenn man die neben Esken oder Baerbock stellt.
Die Frau analysiert immer die politische Lage treffend und packt es dann diplomatisch geschickt in die passenden Worte. Da kannste nix sagen.
Eine attraktive Erscheinung hat sie auch noch. Sowas trifft dann auf eine derzeit sehr verstörte Bevölkerung. Ich nehme diese Frau sehr ernst, weil die gefährlich ist
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 038Magnum, aleandreas, Bing [Bot], Google [Bot], Pulsdriver