Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 21:52

Sahra Wagenknecht gründet ihre eigene Partei

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
408 Beiträge • Seite 22 von 28 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 28

Re: Sahra Wagenknecht gründet ihre eigene Partei

Beitragvon DMS » Mi Jan 31, 2024 20:53

Qtreiber hat geschrieben:Immerhin kann keiner der "etablierten" Politiker mehr sagen, der Landtag sei wegen der vielen Parteien "zersplittert". :lol:
UND das Ziel ist erreicht, der AfD Stimmen wegzunehmen. :mrgreen:
Wenn man das Kreisdiagramm ansieht, wird die "Hufeisentheorie" auch mal optisch erfassbar.

Aber die AfD hat doch sogar an Stimmen gewonnen :roll: .

Aber ich geb dir Recht, der Wähler hat es erkannt. Die CDU hat am meißten Stimmen verloren. Das Trojanische Pferd ist enttarnt.
Wiederum gebe ich dir Recht, die Ampel Parteien sind ebenfalls die (weiteren großen Verlierer). Bliebe es so, wäre es zumindest ein Etappengewinn - für das Land und künftige Generationen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon DWEWT » Mi Jan 31, 2024 21:02

Manfred hat geschrieben:Die Ergebnisse der gestrigen Wahlumfrage in Sachsen-Anhalt:
https://dawum.de/Sachsen-Anhalt/

Lustig finde ich den Passus "Wahl voraussichtich 2026". Es könnte also sein, dass die CDU, wenn sie droht die Wahl zu verlieren, den Wahltermin einfach mal verschiebt? Bei der letzten Landtagswahl hier in ST, in 2021, hatte Haselhoff die Panik-Karte in Bezug auf starken Stimmenzuwachs bei der AfD gezogen. Andere Argumente für die CDU gab es nicht. Das geht allerdings auch nur einmal. Bei der nächsten Landtagswahl wird wohl der Superminister Schulze als MP-Anwärer ins Rennen geschickt. Da ist dann allerdings ein Totalausfall vorprogrammiert. Leichter kann man es der AfD nicht machen.
DWEWT

Beitragvon Qtreiber » Mi Jan 31, 2024 21:13

DMS hat geschrieben:Aber die AfD hat doch sogar an Stimmen gewonnen .

Sorry. Ich habe nur die 27,5% gesehen und dann hier die Prognose vom letzten Oktober:

https://dawum.de/Sachsen-Anhalt/INSA/
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Gazelle » Mi Jan 31, 2024 21:15

.
Deswegen wird es höchste Zeit für ein BSW-Verbotsverfahren.

.
Gazelle

Beitragvon BeKuB » Mi Feb 07, 2024 21:05

Habe mir jetzt mal die Rede von Wagenknecht beim Gründungsparteitag auf dem YT-Kanal von Phoenix angesehen. Da haben alle Altparteien von Linke bis AfD ihr Fett wegbekommen. Inhaltlich konnte man meinen sie hätte beim hiesigen "Was ist los in Deutschland"-Thread abgeschrieben.
Und wie die Fernsehkommentatoren damit beschäftigt waren das BSW in die rechte Ecke zu schieben. Die Beibehaltung des Sozialstaats wäre zwar links, aber gegen Masseneinwanderung und Gendern eindeutig rächts. Sind sie aber doch ein wenig selber für verantwortlich mit den vagen Äußerungen zur Ausrichtung um nicht Wähler abzuschrecken die "niemals links" wählen würden.
Für was braucht man eigentlich Milliardäre?
BeKuB

Beitragvon Labernich » Fr Feb 09, 2024 13:23

https://youtu.be/aFtYqCBP1P4?si=n7hW8Cyl-QQEHB7e
Ob sie heute eine andere Meinung hat?
Ihre Vorstellungen von einer funktionierenden (Plan)-Wirtschaft bringen das Land genau so wenig weiter wie Habecks Dilettantismus.
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Qtreiber » Fr Feb 09, 2024 13:40

Labernich hat geschrieben:https://youtu.be/aFtYqCBP1P4?si=n7hW8Cyl-QQEHB7e
Ob sie heute eine andere Meinung hat?

Ich glaube, eher nicht. :?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon meyenburg1975 » Di Feb 13, 2024 22:13

In der neuesten Sonntagsfrage zur Europawahl kommt sie aus dem Stand auf 5,5 Prozent. Sonstige haben deutlich zugelegt und erfreulicherweise die Grünen am meisten verloren und in der Umfrage nur noch 10,5% .
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » Mi Feb 14, 2024 1:07

Quelle siehe:

https://dawum.de/Europawahl/

Noch 4 Monate ist es bis zur Wahl.
Südheidjer

Beitragvon TommyA8 » Fr Feb 16, 2024 13:20

Hihi:
https://www.youtube.com/watch?v=WmMkrDfB0oI

Wer denn nicht?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
TommyA8

Beitragvon T5060 » Fr Feb 16, 2024 13:39

TommyA8 hat geschrieben:Hihi:
https://www.youtube.com/watch?v=WmMkrDfB0oI

Wer denn nicht?

Momentan ist sowas wie "Steffi Lembke im Melkstand oder beim Kälbchen tränken" IN.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Mo Mai 27, 2024 23:38

Also ich hatte vor einigen Tagen dem Bündnis-Sahra-Wagenknecht-Team eine email geschickt und sie auf defekte Links unter ihren Youtube-Videos aufmerksam gemacht und bis heute keine Reaktion erhalten. Kein Dankeschön, einfach nüscht.

Ich hätte jetzt gedacht, daß das Sahra-Team zurückschreibt: "Supi, vielen, vielen Dank! Die Sahra meldet sich bei dir, wenn sie zum Wahlkampf in der Lüneburger Heide ist und lädt dich dann zu 'nem Happen was zu Essen ein und anschließend auf ein paar Gläschen bei einem gemütlichen Abend-Talk."

Und die Links sind immer noch defekt. So kommt man nicht vorwärts.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Di Mai 28, 2024 3:05

Südheidjer hat geschrieben:Also ich hatte vor einigen Tagen dem Bündnis-Sahra-Wagenknecht-Team eine email geschickt und sie auf defekte Links unter ihren Youtube-Videos aufmerksam gemacht und bis heute keine Reaktion erhalten. Kein Dankeschön, einfach nüscht.

Linke Sozialisten und Kommunisten reagieren nicht auf Mails von kleinen Bürgern. Sollte eigentlich bekannt sein.
Und die Links sind immer noch defekt. So kommt man nicht vorwärts.

Gott sein Dank. Nicht nochmal eine linke Partei mit Sozialismus im Bundestag, haben wir schon mehr als genug. Sollte Wagenknecht eigentlich wissen das Umverteilen schon in der DDR nicht funktioniert hat und auch diesmal wieder scheitern wird.

Gibt aber auch noch gute Nachrichten in D wenn auch nicht politisch. Klasse fand ich das wir dieses Jahr beim ESC nicht mehr letzter wurden.
Wobei es nicht mein Fall ist wenn Männer im Pelzmantel, High Heels + BH und Vollbart ihre gewokten Songs trällern. Ist Geschmackssache
Hab mal für den ESC 2025 diese Truppe als deutsche Teilnehmer vorgeschlagen und das Video als Bewerbung gesendet :
https://www.youtube.com/shorts/ny4SeDcbaAQ
Passt halt phonetisch wie Arsch auf Eimer und ist mal was anderes zu diesem Genderwahn. Auf so einem Fest können sich Frauen noch ohne Angst und ohne Übergriffe aufhalten und feiern und sogar nachts alleine Nachhause laufen ohne das was passiert. Man beachte den lila Farbton.
Das Gesamtpaket sollte man wertschätzen und honorieren.
Mit Glück sollte deshalb ein Platz auf dem Top 3 Treppchen beim ESC 2025 möglich sein sofern keine Einzeller abstimmen.
In den normalen Bezahlmedien wird das vermutlich als rechtsradikal eingestuft, ist mir aber rel egal da ich hier unbezahlt und mit freier und neutraler Meinung poste.
fedorow

Beitragvon tyr » Di Mai 28, 2024 7:32

Wagenknecht hatte stolz verkündet, in Thüringen einen Bürgermeisterposten für die BSW gewonnen zu haben. War wohl ein wenig optimistisch, oder kennt sich in den Tiefend es Kommunalrechts nicht so aus... es ist nur der Posten eines Ortsteilbürgermeisters, also sowas wie ein Bürgersprecher, der das Recht hat Anfragen an die Verwaltung zu stellen und ansonsten keine Kompetenzen und Befugnisse besitzt.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon SF3400 » Di Mai 28, 2024 9:12

fedorow hat geschrieben: Hab mal für den ESC 2025 diese Truppe als deutsche Teilnehmer vorgeschlagen und das Video als Bewerbung gesendet :
https://www.youtube.com/shorts/ny4SeDcbaAQ
Passt halt phonetisch wie Arsch auf Eimer und ist mal was anderes zu diesem Genderwahn. Auf so einem Fest können sich Frauen noch ohne Angst und ohne Übergriffe aufhalten und feiern und sogar nachts alleine Nachhause laufen ohne das was passiert. Man beachte den roten Farbton.
Das Gesamtpaket sollte man wertschätzen und honorieren.
Mit Glück sollte deshalb ein Platz auf dem Top 3 Treppchen beim ESC 2025 möglich sein sofern keine Einzeller abstimmen.
In den normalen Bezahlmedien wird das vermutlich als rechtsradikal eingestuft, ist mir aber rel egal da ich hier unbezahlt und mit freier und neutraler Meinung poste.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von der rechtsgesinnten Fraktion hier verhauen werde.

@Fedorow, hoffe einfach mal das du im Alter nie in die Lage kommst und in einem Altenheim auf Pflege angewiesen sein wirst. Meine Mutter war mehr als ein Jahrzehnt im Pflegeheim. Rate doch einfach mal wer ihr da u.a. den A…… abgeputzt hat?

Ich war Anfang des Jahres im Krankenhaus! Wer brachte dort das Essen bzw. Wer kam putze das Zimmer? Das waren zum Großteil Ausländer.

In solchen Videos wird alles über einen Kamm geschert.
Was soll der Ausländer, der sich hier einbringt, Steuern zahlt und was für s Allgemeinwohl tut davon halten? Dem kann doch nur Angst und Bange werden!

Solange sich die „Ausländer“ einbringen und sich an bestehende Regeln und Gesetze halten ist doch alles gut.

Das wir hier nicht alle aufnehmen können ist mir auch klar! Wer sich nicht an bestehende Regeln und Gesetze hält hat hier nichts zu suchen und muss mit den Konsequenzen leben.
Das in der Vergangenheit Fehler gemacht worden sind steht genauso außerfrage.

Auf so einem Fest können sich Frauen noch ohne Angst und ohne Übergriffe aufhalten und feiern und sogar nachts alleine Nachhause laufen ohne das was passiert.

Habe meiner Frau mal dein verlinktes Video gezeigt und deinen Post zu lesen gegeben.
Sie war schockiert wie man sowas hier verlinken kann. Über deinen Kommentar ganz zu schweigen….!
Ob eine Ausländerin, die auf so einer Veranstaltung zugehen ist und wo solche Parolen gebrüllt werden, sich da auch wohl sicher fühlt? Die geht mit Sicherheit mit einem unguten Gefühl nach Hause.

Meiner Frau würde es übrigens genauso so gehen!!
SF3400

VorherigeNächste

Antwort erstellen
408 Beiträge • Seite 22 von 28 • 1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 28

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines