Wie Recht du hast
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:00
tyr hat geschrieben:Wagenknecht hatte stolz verkündet, in Thüringen einen Bürgermeisterposten für die BSW gewonnen zu haben. War wohl ein wenig optimistisch, oder kennt sich in den Tiefend es Kommunalrechts nicht so aus... es ist nur der Posten eines Ortsteilbürgermeisters, also sowas wie ein Bürgersprecher, der das Recht hat Anfragen an die Verwaltung zu stellen und ansonsten keine Kompetenzen und Befugnisse besitzt.
fedorow hat geschrieben: und die Grenzen bleiben wie seit 9 Jahren weiter offen wie ein Scheunentor.
tyr hat geschrieben:Die AfD war die einzige Partei, außerhalb der BSW, die massiv an Stimmen dazu gewann..
4-12 mal.Englberger hat geschrieben:*** hat geschrieben: und die Grenzen bleiben wie seit 9 Jahren weiter offen wie ein Scheunentor.
Hallo,
sag mal ehrlich, wie oft reist du ins Ausland?
Englberger hat geschrieben:Wären effektive totale Grenzkontrollen für dich realistisch durchführbar, und wenn ja welche Kosten/Personalbedarf bestünde?
Welche Studienfächer sind konkret gemeintEnglberger hat geschrieben:Sollte D auch aus allen internationalen Austauschprogrammen austeigen? (Erasmus)
Klar, nach japanischem oder ISlamischem VorbildEnglberger hat geschrieben: Wäre Ausländer heiraten (die sich nach einem Jahr scheiden lassen) noch erlaubt?
Wer nichteinmal in der Lage ist einfache Fragen zu beantworten, sollte lieber nicht im Glashaus sitzenEnglberger hat geschrieben:Da muss dein intellektueller Drittligaverein mal Antworten geben.
Zusätzlich gibt es in China laut Goldman Sachs 90 bis 100 Millionen Wohnungen, die als Investitionsobjekte gekauft wurden und leer stehen.
Der demografische Wandel schreitet in China rasant voran. Längerfristig ist er die wohl größte Herausforderung für den Aufstieg des Landes. Die Volksrepublik wird alt, bevor sie reich wird. Das hat Folgen für das Milliardenvolk.
Südheidjer hat geschrieben:Ich habe gerade festgestellt, daß die Sahra Wagenknecht eine Reihe mit Interview-Videos gestartet hat.
Die Reihe heißt "Sahra trifft....":
https://www.youtube.com/@SahraWagenknechtMdB/videos
Den Jan-Josef Liefers spare ich mir, aber die Interviews mit Boris Palmer, Peter Gauweiler, Peter Maffay und Klaus von Dohnanyi lade ich mir runter, um sie mir anzusehen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines