Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:00

Sahra Wagenknecht gründet ihre eigene Partei

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
408 Beiträge • Seite 23 von 28 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28

Re: Sahra Wagenknecht gründet ihre eigene Partei

Beitragvon waelder » Di Mai 28, 2024 9:51

@ SF3400 :prost:

Wie Recht du hast
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon tyr » Di Mai 28, 2024 11:24

Hast Du Dir mal die Kommentare zu dem Video angeschaut?
Mal davon ab, beim Thema "Ausländer" geht es ja nicht um irgendwelche Ausländer, oder um alle Ausländer... sondern immer nur um eine spezielle Gruppe..
Und diese wischt Dir, in der Masse, im Altenheim nicht den Hintern ab, auch in Zukunft nicht.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon SF3400 » Di Mai 28, 2024 12:04

Habe ich!!
Nur komisch dass Video davon nichts zuhören ist.

Da werden alle über einen Kamm geschert!!
Kurzer Hinweis vorher, welche Zielgruppe denn gemeint ist.
Ist wahrscheinlich vergessen worden (Vorsicht Ironie!).

Aber schön so einen Unfug weiterverbreiten, geht’s noch?

Ich habe doch ausführlich beschrieben, welche Einstellung ich zu Leuten habe die sich nicht einbringen, bzw. sich nicht an Gesetz und Ordnung halten. Gilt übrigens nicht nur für Ausländer.

Wo ist dein Problem?
Zuletzt geändert von SF3400 am Di Mai 28, 2024 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
SF3400

Beitragvon fedorow » Mi Mai 29, 2024 0:16

Ich erklär euch mal die Hintergründe dieser Sylt Aktion. Dürften mal wieder die wenigsten Michl durchschaut haben.
Dieser aufgebauschte Staats-Skandal mit den " Ausländern raus " Gesängen was wegen den 5 deutschen Partygästen auf Sylt veranstaltet wurde, ist wieder so eine Nummer der Medien und Altparteien um von den eigentlichen Problemen im Land abzulenken. Natürlich vor einer Wahl.
Da hat man sich 5 angetrunkene deutsche Partygäste herausgesucht die man öffentlich niedermacht und man wird die Schuld am Ende wieder der bösen rechten AfD zuschieben um sie klein zu halten. Nur darum gehts.
Dann sind alle zufrieden und die Grenzen bleiben wie seit 9 Jahren weiter offen wie ein Scheunentor.

Wie wir wissen kam es in Stuttgart und Hamburg ebenfalls zu Ausländer raus Gesängen, allerdings von türkischen Fußballfans mit Migrationshintergrund und das waren deutlich mehr als 5 Sänger wie auf Sylt.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/ ... 108ba3a610

https://www.abendblatt.de/hamburg/hambu ... -raus.html

Da bin ich gespannt ob hier auch die Namen der türkischen Sänger veröffentlicht werden wie bei den 5 deutschen Sylter Sängern deren Bilder, Namen und Wohnort innerhalb Stunden veröffentlicht wurden. Die Namen und unverpixelte Gesichter findet man immer noch im Internet.
Vermutlich passen die türkischen Sänger mit Migrationshintergrund nicht ins Beuteschema und man kehrt das schnell unter den Teppich weil man das nicht der AfD anlasten kann. Die 5 deutschen Sylter passen hingegen perfekt.
2 x in die Tagesschau wie die Sylter haben es die türkischen Sänger seltsamerweise auch nicht geschafft und von den Politikern hört man hierzu auch kein Wort, die Sylt noch als großen Skandal bezeichnet haben und Haftstrafen fordern. Seltsam.

Das ist wieder diese deutsche Doppelmoral, und zufällig wieder vor einer Wahl laufen übliche Sendungen wegen böse rechts wofür diese 5 Sylter herhalten müssen.
Ich nehm sowas nicht mehr ernst und mach meine Witze drüber.

Man sollte sich um wichtigeres kümmern und z.b. die ausufernde Kriminalität im Land bekämpfen bzw die Ursachen. Allein in Berlin in 1 Jahr 111 Gruppenvergewaltigungen.
https://www.welt.de/vermischtes/krimina ... -Jahr.html
Da kann man doch unbewaffnet nicht mehr auf die Strasse. Darum sollten sich die Medien und Parteien endlich mal kümmern. Und diese Straftäter werden geschützt. Bei Vergewaltigung oder Mord werden keine Namenslisten und unverpixte Bilder der Gesichter veröffentlicht, wie bei den Syltern Sängern.
Als die AfD nur die Vornamen der Sylvesterstraftäter wollten, wurde das vom Gericht mit Datenschutz abgelehnt.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... of146.html

Wie gesagt, lächerliche deutsche Doppelmoral was nur darauf abzielt, einer bestimmten Partei zu schaden weil die sonst zu groß wird, falls die Bürger endlich aufwachen. Das muss verhindert werden.
Ich hab das linksgrüne Spiel dieser Sozialisten trotzdem längst durchschaut und geb meine Antwort auf dieses durchschaubare Schauspiel an der Wahlurne.
Und das ist weder ne Altpartei noch BSW, denn ist man erstmal aufgewacht füllt sich der Wahlzettel zwangsläufig von selber aus....
fedorow

Beitragvon BeKuB » Sa Jun 01, 2024 8:21

tyr hat geschrieben:Wagenknecht hatte stolz verkündet, in Thüringen einen Bürgermeisterposten für die BSW gewonnen zu haben. War wohl ein wenig optimistisch, oder kennt sich in den Tiefend es Kommunalrechts nicht so aus... es ist nur der Posten eines Ortsteilbürgermeisters, also sowas wie ein Bürgersprecher, der das Recht hat Anfragen an die Verwaltung zu stellen und ansonsten keine Kompetenzen und Befugnisse besitzt.

Natürlich geht auch den Blauen hier richtig der Stift. Die Kommunalwahl in Thüringen sollte ja der große Auftaktsieg in diesem Superwahljahr werden und ein trumphaler Durchmarsch. Nach der CDU nur zweitstärkste Kraft geworden und möglicherweise keinen weiteren Landrat. Sind bei der Hälfte nicht mal in die Stichwahl gekommen...
Da wird jetzt natürlich gegen die Alternative zur Alternative gestänkert, die wo sie angetreten ist schon zusammen 19 Kreistagssitze geholt hat.
Für was braucht man eigentlich Milliardäre?
BeKuB

Beitragvon tyr » Sa Jun 01, 2024 11:45

Die Wahl in Thüringen ist doch nicht schlecht verlaufen....
sieben der fünfzehn Kreistage geht an die AfD, sieben an die CDU und einer an die Freien Wähler. Rot/grün/gelb spielt keinerlei Rolle.
Auch die Wahlen zu den Gemeinderäten war nicht so schlecht, hier dominieren zwar die regionalen verbände, viele davon wurden allerdings von der AfD unterstützt udn gelten als AfD nah, so das vielerorts gar kein Kandidat aufgestellt wurde..
Bei den Bürgermeisterstichwahlen wird vermutlich die Nationale Front sich durchsetzen... obwohl sie sich damit regelmäßig selbst ins Knie schießen.
und man darf auch nicht unterschätzen, Regionalwahlen sind sehr oft auch Personenwahlen, wo die Zugehörigkeit zu einer Partei nicht an erster Stelle steht.
Die AfD war die einzige Partei, außerhalb der BSW, die massiv an Stimmen dazu gewann..
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
tyr

Beitragvon Englberger » Sa Jun 01, 2024 12:13

fedorow hat geschrieben: und die Grenzen bleiben wie seit 9 Jahren weiter offen wie ein Scheunentor.

Hallo,
sag mal ehrlich, wie oft reist du ins Ausland?
Wären effektive totale Grenzkontrollen für dich realistisch durchführbar, und wenn ja welche Kosten/Personalbedarf bestünde?
Kannst dich an 150km Staus nachm Brexit erinnern? Oder Frankfurt/Oder zeitweise.
Sollte D auch aus allen internationalen Austauschprogrammen austeigen? (Erasmus)
Wäre Ausländer heiraten (die sich nach einem Jahr scheiden lassen) noch erlaubt?
Da muss dein intellektueller Drittligaverein mal Antworten geben.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 01, 2024 12:15

tyr hat geschrieben:Die AfD war die einzige Partei, außerhalb der BSW, die massiv an Stimmen dazu gewann..

Eine Kommunalwahl, bei der es nur Gewinner gab. :mrgreen:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Sa Jun 01, 2024 12:27

Wie immer... :lol:
tyr

Beitragvon urw » Sa Jun 01, 2024 20:25

Englberger hat geschrieben:
*** hat geschrieben: und die Grenzen bleiben wie seit 9 Jahren weiter offen wie ein Scheunentor.

Hallo,
sag mal ehrlich, wie oft reist du ins Ausland?
4-12 mal.

Englberger hat geschrieben:Wären effektive totale Grenzkontrollen für dich realistisch durchführbar, und wenn ja welche Kosten/Personalbedarf bestünde?

Für weniger als 75% der derzeitigen Kosten, die die gesamte eu z.Z. für den Grenzschutz ausgibt, wäre ich durchaus in der Lage den Job unter folgenden drei Bedingungen zu übernehmen:
1) alle eu-Staaten halten sich am Völkerrecht (die BRd hält sich zudem auch noch am eigenen GG) !
2) ich möchte über die Verwendung der eingesparten >25% mitbestimmen.
3) die BRd stoppt sofort die Bewilligung & Auszahlung der Abermillionen an diverse Fähr- & Schlepper-Dienste !

Englberger hat geschrieben:Sollte D auch aus allen internationalen Austauschprogrammen austeigen? (Erasmus)
Welche Studienfächer sind konkret gemeint :?:

Englberger hat geschrieben: Wäre Ausländer heiraten (die sich nach einem Jahr scheiden lassen) noch erlaubt?
Klar, nach japanischem oder ISlamischem Vorbild :mrgreen:

Englberger hat geschrieben:Da muss dein intellektueller Drittligaverein mal Antworten geben.
Wer nichteinmal in der Lage ist einfache Fragen zu beantworten, sollte lieber nicht im Glashaus sitzen :mrgreen:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon Südheidjer » Mo Jul 22, 2024 0:29

Ich habe gerade festgestellt, daß die Sahra Wagenknecht eine Reihe mit Interview-Videos gestartet hat.

Die Reihe heißt "Sahra trifft....":

https://www.youtube.com/@SahraWagenknechtMdB/videos

Den Jan-Josef Liefers spare ich mir, aber die Interviews mit Boris Palmer, Peter Gauweiler, Peter Maffay und Klaus von Dohnanyi lade ich mir runter, um sie mir anzusehen.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Mo Jul 22, 2024 2:39

Wenn Kommunisten Probleme lösen. Das ging noch immer in die Hose.

Aber im Ernst und egal welche Partei : Es gibt auch ganz einfache Lösungen wie für unseren Wohnungsmangel. Bei uns in D findet weiter Masseneinwanderung ins Sozialsystem statt + Familienachzug und es fehlen an allen Ecken und Enden Wohnungen nachdem mehrere Millionen seit Merkel 2015 eingewandert sind.

Da frag ich mich warum wandern die Asylsuchenden aus aller Welt eigentlich fast alle in Deutschland ein, aber nicht in China ein ?
In China wären seit Jahren um die 90-100 Millionen !! Wohnungen an Leerstand vorhanden
https://www.wiwo.de/finanzen/immobilien ... 25556.html
Zusätzlich gibt es in China laut Goldman Sachs 90 bis 100 Millionen Wohnungen, die als Investitionsobjekte gekauft wurden und leer stehen.

Beaerbock und Scholz waren doch mehrmals in China. Warum haben sie die Chinesen nicht belehrt und ein Abkommen beschlossen ?
Noch dazu kommt das China wegen der 1 Kindpolitik nun eine alternde Bevölkerung hat, und ganz dringend unsere jungen und eingewanderten " Fachkräfte " :mrgreen: brauchen könnte sofern sie wollen.
https://www.rnd.de/politik/chinas-schru ... FLNSA.html
Der demografische Wandel schreitet in China rasant voran. Längerfristig ist er die wohl größte Herausforderung für den Aufstieg des Landes. Die Volksrepublik wird alt, bevor sie reich wird. Das hat Folgen für das Milliardenvolk.

Das Wagenknecht wirklich Probleme lösen kann ist unwarscheinlich. Als die Linken auf dem absteigenden Ast waren hat sie mit einigen linken Kollegen wieder mal eine neue linke Partei mit neuem Namen gegründet.
Andere Verpackung aber immer noch der gleicher Inhalt. Müßte Wagenknecht als ehemaliges PDS und SED Mitglied eigentlich wissen.

Fast so wie die CDU, die schaffen seit 20 Jahren permanent neue Probleme und wollen sie morgen lösen, werden sie dann wieder gewählt schaffen sie die nächsten Probleme. Man muss sich doch nur die CDU + Grüne geführten Landesregierungen anschauen. So kommt man nicht weiter sondern schafft immer neue Probleme.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 22, 2024 6:52

Südheidjer hat geschrieben:Ich habe gerade festgestellt, daß die Sahra Wagenknecht eine Reihe mit Interview-Videos gestartet hat.

Die Reihe heißt "Sahra trifft....":

https://www.youtube.com/@SahraWagenknechtMdB/videos

Den Jan-Josef Liefers spare ich mir, aber die Interviews mit Boris Palmer, Peter Gauweiler, Peter Maffay und Klaus von Dohnanyi lade ich mir runter, um sie mir anzusehen.

Ich frage mich, was Sahra Wagenknecht hat, was z.B. Beatrix v. Storch nicht hat. :?
Aber ernsthaft: Wieso haben die alle keine "Berührungsängste" zu S.W.? Die ist, wenn ich ihre Aussagen der vergangenen Jahre so mit der AfD vergleiche, mindestens genauso gefährlich. Was ist man dieser Frau z.B. für diesen Satz mit dem A.sch ins Gesicht gesprungen: "Wer das Gastrecht missbraucht, hat dann eben das Gastrecht verwirkt."
Wie würde der "Original LUV" schreiben? "Ich fass' es nicht."
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon BeKuB » Fr Aug 09, 2024 17:21

Geht die Tage durh die Medien: Ehemalige DDR-Bürgerrechtler hetzen gegen das BSW.
"DDR-Bürgerrechtler warnen vor Koalitionen mit BSW"
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 3c5f6ab4a1

Das wundert mich überhaupt nicht, dass Leute, die mit der antifaschistischen SED Probleme hatten, jetzt der CDU empfahlen mit dem Faschisten Bernd Höcke zu koalieren.
Für was braucht man eigentlich Milliardäre?
BeKuB

Beitragvon tyr » Fr Aug 09, 2024 17:24

Dir ist klar, das man Höcke nicht pauschal als Faschisten bezeichnen darf? Schon gar nicht ist Höcke "erwiesener Maßen" wie die woke Linke gerne kolportiert, ein Faschist. :roll:
---> https://www.achgut.com/artikel/hoecke_d ... nnt_werden
https://www.rnd.de/politik/bjorn-hocke- ... Q2IYU.html
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
408 Beiträge • Seite 23 von 28 • 1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines