Und dann werden den Erzeugern wieder ein paar Krümel hingeworfen, damit die Produktion in Deutschland nicht komplett wegbricht! Mal schauen, wann dieses wieder soweit ist!
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 19:33
Welche politische Entscheidung, von der du beim Preis schreibst?Fleischverkäufer hat geschrieben:Dann ist es ja gut, und trotzdem macht es keinen Sinn hier etwas zu schreiben was nicht den Tatsachen entspricht. Und WESTFLEISCH sitzt genauso voll, wie alle anderen auch. Bis zum Bersten, und das weiß ich ganz sicher. Das kann aber ein Mathematiker errechnen, dafür muss man gar keine Ahnung von Markt haben. Was da zur Zeit an Schlachthaken fehlt, spottet jeder Beschreibung. Und trotzdem bleibt der Preis morgen stehen, politische Entscheidung. Und wenn du die Schweine so gut los wirst, dann helfe doch Estomil mit einer PR Nachricht, und dann soll dein Händler ihm helfen, das wäre Solidarität unter Landwirten,
Elisa hat geschrieben:Wir hatten bisher auch noch keine Probleme unsere Schweine zu vermarkten.
elchtestversagt hat geschrieben:Was der Fleischverkäufer euch durch die Blume sagen will, ist, stallt um Himmels Willen nicht ein.
Denn wenn das " noch das ganze Jahr braucht..." dann wird man selbst bei den 60 Euro-Einstandskosten Geld beigeben.
Also lasst uns auf diesen Guru hören, und machen die Buden dicht....
ackerer hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier in owl sind Schweine in Dauerschleife. Habe drei Wochen gebraucht und damit ein schnitt von 108kg mit zwei p120. so und jetzt kommt Clemens und fängt ab dem 23.7 an mit der veränderten Maske. Na Prima. Ich denke es hätte eine schnellere Anpassung geben müssen, um seine Lieferanten zu stützen. So wie es die landwirte andersherum mschen.
Kreuzschiene hat geschrieben:
Du bist ja lustig. Und wo soll dann der geneigte Ferkelerzeuger seine Ferkel hin tun? Vielleicht mit ins Bett nehmen???
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, Google [Bot], Sturmwind42