moinsen,
ja die kleinen schlachthöfe schlachten ja normal ihren bedarf weiter, bist du da stammkunde und lieferst da immer hin dann kommste auch weiter zum zug...das ist doch normal....
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 19:33
Nachhaltiger leben--Retten Vegetarier das Klima? Das sind die wahren Folgen unseres Fleischverzehrs
Dienstag, 21.07.2020, 14:48
Die Skandale in der Fleischindustrie reißen nicht ab. Ob Tönnies oder Wiesenhof – zurzeit vergeht einem der Appetit auf Steak oder Würstchen ganz von alleine. Welche Auswirkungen der Fleisch-Verzicht auf unser Klima hat, gerät dabei leicht in Vergessenheit. FOCUS Online klärt auf.
https://www.focus.de/perspektiven/nachh ... 97642.html
WESTFLEISCH schiebt auch mindestens 40-50 000 Schweine vor sich her. Ich hoffe nicht das du irgendwelche Drogen nimmst. Wäre mein Vermutung.agrotron 100 hat geschrieben:Ich kann ja nur sagen wie das bei uns ist.
Heute mit 93kg geladen im schnitt. Liefern an westfleisch coesfeld und hab es nicht nötig jemanden zu verarschen.
Villt. ein Vorteil einem kleinen Händler treu zu bleiben und nicht immer jedem mist hinterher zu rennen der es meint es noch besser zu können. Wir hatten bisher kein Problem die Schweine los zu werden.
Estomil hat geschrieben:Na dann frag deinen Händler Mal ob er Mal nen zug dahin vermarkten kann. Einmalig aber nur.
Transport könnte ich auch selbst regeln zur Not....
Fleischverkäufer hat geschrieben:WESTFLEISCH schiebt auch mindestens 40-50 000 Schweine vor sich her. Ich hoffe nicht das du irgendwelche Drogen nimmst. Wäre mein Vermutung.agrotron 100 hat geschrieben:Ich kann ja nur sagen wie das bei uns ist.
Heute mit 93kg geladen im schnitt. Liefern an westfleisch coesfeld und hab es nicht nötig jemanden zu verarschen.
Villt. ein Vorteil einem kleinen Händler treu zu bleiben und nicht immer jedem mist hinterher zu rennen der es meint es noch besser zu können. Wir hatten bisher kein Problem die Schweine los zu werden.
Fleischverkäufer hat geschrieben:WESTFLEISCH kündigt sogar Verträge, weil die die Schweine nicht mehr wegbekommen. Wir sind jetzt in der fünften Woche wo wir noch ca 750 000 Schlachthaken pro Woche haben, gleichzeitig stehen pro Woche ca 900 000 Schweine zur Schlachtung an , noch ohne NL und B gerechnet. Das bedeutet mittlerweile 5 x 150 000 sind ca 600 000 Schweine in der Warteschleife in Deutschland. Und wenn du deine Schweine pünktlich los wirst, die sogar schon auf die nächsten warten ??, dann stimmt da irgendwas nicht. Entweder bist du da ein Sonderlieferandt mit Freifahrtschein für alles, oder du lügst denen hier die Huke voll. Keine Ahnung
Mitglieder: Bing [Bot], Christian, Google [Bot], Sturmwind42