Warum nicht; Kreuzschiene.
Ist doch deine Wortwahl "Im günstigen Einkauf liegt der Gewinn".
Ferkel gibt es demnächst fürs abholen.
Aktuelle Zeit: Fr Feb 13, 2026 22:24
elchtestversagt hat geschrieben:Ferkel gibt es demnächst fürs abholen.
ltMart hat geschrieben:Ich habe geschrieben dass das Fleisch was zu 1,63€ eingelagert wurde ohne Verluste (ich habe nicht geschrieben mit großen Gewinnen) auslagern können. Selbst mit deinen 5 cent Minus wären wir bei 1,65€. Würde außerdem bedeuten dass im letzten Jahr kein Cent am Fleisch verdient worden ist (schließlich war das Preisniveau seit einem Jahr nicht unter 1,63).
Die Märkte vor allem Russland schließen sich tatsächlich schnell wie Türen, das wurde in der Vergangenheit oft genug bewiesen.
Zum aktuellen Preis, sollte Tönnies mittlerweile tatsächlich seinen Preis gemacht haben, ändert das natürlich die Sache: bisher war meine Information dass er noch abwartet und Vion dieses Mal vorgeprescht ist.
Naldo87 hat geschrieben:Hier stehen wöchentlich immer noch Baugenehmigugnen von 3.000 und mehr in der örtlichen Zeitung!!!
Ackerkulturdesigner hat geschrieben:Naldo87 hat geschrieben:Hier stehen wöchentlich immer noch Baugenehmigugnen von 3.000 und mehr in der örtlichen Zeitung!!!
Welche Region?

Mitglieder: bernd-zt, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], schakschirak