Aktuelle Zeit: Sa Dez 20, 2025 13:42
fleischverkäufer hat geschrieben:Ob das jetzt das mieseste Pfingstgeschäft beim Schweinefleisch ist, das weiß ich nicht, dafür habe ich schon zu viele erlebt. Aber einer der miesesten ist es bestimmt. Und morgen habe ich noch die ganzen großen Abnehmer vor der Brust. Und da sind die nächsten Wochen noch Teile offen ohne Ende. So ein Mist. Und TK ist auch keine Lösung, sondern nur eine Problem Verschiebung.
Estomil hat geschrieben:
Selbst Hack halb halb kostet mittlerweile abgepackt 9€ das Kilo.
Kann mir nicht vorstellen, daß man gemischtes Hackfleisch um dieses Geld herstellen kann. Rechne mal nach. Wenn der Bulle 7€ oder die alte Kuh über 6€ kostet. Wenn dir 9€ zu teuer sind, dann solltest du mit dem Essen aufhören.Estomil hat geschrieben:
Selbst Hack halb halb kostet mittlerweile abgepackt 9€ das Kilo.
Höffti hat geschrieben:Ich denke mir halt, wenn aktuell schon nix geht, wo jedes Wochenende irgendwelche Vereinsfeste sind, sondern jetzt schon Ware eingefroren werden muss, dann zieht sich das sicher bis in den Herbst rein...
Mineralwasser hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:Ich denke mir halt, wenn aktuell schon nix geht, wo jedes Wochenende irgendwelche Vereinsfeste sind, sondern jetzt schon Ware eingefroren werden muss, dann zieht sich das sicher bis in den Herbst rein...
Ist doch wohl wurst, wo die Schnitzel verspeist werden, ob zu Hause oder auf dem Vereinsfest.
Höffti hat geschrieben:Und auf den meinsten Festen ist Schweinefleisch als Festessen gesetzt. Aber kann natürlich in anderen Gegenden anders sein...
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]