Die Schlachtzahlen sind ja auch nicht gerade hoch und trotzdem stockt der Markt, oder muß er stocken, damit man den Preis drücken kann?Fendt 728 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es zu warm zum Grillen. Irgendwas findet man doch immer.
Aktuelle Zeit: Sa Dez 20, 2025 7:43
Die Schlachtzahlen sind ja auch nicht gerade hoch und trotzdem stockt der Markt, oder muß er stocken, damit man den Preis drücken kann?Fendt 728 hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es zu warm zum Grillen. Irgendwas findet man doch immer.
Alle Jahre das gleiche. Um den 1. Juli fällt der Ferkelpreis.Estomil hat geschrieben:Ferkel minus 2,50€
Von 74 auf 71,50€
240236 hat geschrieben:Alle Jahre das gleiche. Um den 1. Juli fällt der Ferkelpreis.Estomil hat geschrieben:Ferkel minus 2,50€
Von 74 auf 71,50€
fleischverkäufer hat geschrieben:Ich habe Urlaub, noch bis zum 14.07. Und habe heute mal bei meinen Fleischi Kollegen angerufen, und mich mal informiert wie das Geschäft läuft. Hätte ich mal besser nicht gemacht, hat mir zumindest heute den Tag versaut. Es kann meiner Meinung nach jetzt nur noch eins geben, und das ist weniger schlachten. Notfalls ganze Tage aussetzen.
fleischverkäufer hat geschrieben:Wir haben einen Bullenpreis von 7 € , ein kg Roastbeef kostet mittlerweile 30 € kg, und Schweinefleisch liegt wie blei in den Läden.
fleischverkäufer hat geschrieben:Ja mag alles sein. Und trotzdem versteht das kein Mensch mehr. Wir haben einen Bullenpreis von 7 € , ein kg Roastbeef kostet mittlerweile 30 € kg, und Schweinefleisch liegt wie blei in den Läden. Und der gesamte Markt in Europa sitzt voll damit. Hat noch nicht mal nur mit dem Preis zu tun, wenn einer nicht mehr braucht, dann braucht er nicht mehr. Dann drückt man irgendwann für jeden Preis ab. Und die frieren Ware ein, ohne Ende.
Mitglieder: Bing [Bot], huabermaxl2, madeingermany