Aktuelle Zeit: Mi Dez 17, 2025 22:28
240236 hat geschrieben:Ferkel werden bei uns immer noch ein wenig geschoben
Estomil hat geschrieben:Nein der örtliche Markt wird als Genossenschaft Betrieben. Und da gibt es einen Vorstand. Ich selbst sitze da auch nicht drin.
Aber jemand aus der näheren Verwandtschaft. Und da sind Einblicke schon Recht interessant.
Cashcow ist die Frischetheke, Verlustbringer mit grossem Abstand die Getränkeabteilung. Allen vorran Bier wenn Aktionen laufen.
Estomil hat geschrieben:Nein der örtliche Markt wird als Genossenschaft Betrieben. Und da gibt es einen Vorstand. Ich selbst sitze da auch nicht drin.
Aber jemand aus der näheren Verwandtschaft. Und da sind Einblicke schon Recht interessant.
Cashcow ist die Frischetheke, Verlustbringer mit grossem Abstand die Getränkeabteilung. Allen vorran Bier wenn Aktionen laufen.
porkypig hat geschrieben:Mal wieder viel geredet aber nichts gesagt.
Grobe Richtwerte, Zahlen, Infos?
christoph00f hat geschrieben:Wie siehst bei euch aus mit den Ferkelabfluss? Meine Erzeugergemeinschaft will mir schon den Großgruppenzuschlag in Höhe von 3,50€ nicht mehr zahlen, anderst holen Sie diese nicht. Ich sehe mich schon in meiner neuen Autogarage, aber das mit den Sauen lässt man für die Zukunft anscheinend lieber.
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot]