Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Dez 17, 2025 18:43

Schweinepreis in der kommenden Woche

Alles rund um das Borstenvieh.
Antwort erstellen
34923 Beiträge • Seite 2269 von 2329 • 1 ... 2266, 2267, 2268, 2269, 2270, 2271, 2272 ... 2329

Re: Schweinepreis in der kommenden Woche

Beitragvon 615 LSA Turbomatik E » Sa Sep 13, 2025 21:13

Oh nein, es ist wieder da.
Das Höffti
615 LSA Turbomatik E

Beitragvon fleischverkäufer » So Sep 14, 2025 17:09

porkypig hat geschrieben:Beim LEH muss man gemeinsam ansetzen, da bleibt einfach zu viel liegen was unten in der Kette fehlt.

Ja du kannst ja demnächst mal mitfahren, dann mache ich neue Kontrakte für das erste Quartal 2026. ich mache das jetzt seit fast 40 Jahren. Da habe ich schon viel erlebt.
fleischverkäufer

Beitragvon Höffti » So Sep 14, 2025 17:56

fleischverkäufer hat geschrieben:
porkypig hat geschrieben:Beim LEH muss man gemeinsam ansetzen, da bleibt einfach zu viel liegen was unten in der Kette fehlt.

Ja du kannst ja demnächst mal mitfahren, dann mache ich neue Kontrakte für das erste Quartal 2026. ich mache das jetzt seit fast 40 Jahren. Da habe ich schon viel erlebt.

Ja, Fleischi, pass diesmal auf beim Verhandeln, dass nicht wieder so viel Marge liegen bleibt!

Ich werde vermutlich in fünf bis sechs Wochen wieder mal einstallen und könnte dann gute Preise im ersten Quartal brauchen...
Höffti

Beitragvon fleischverkäufer » So Sep 14, 2025 18:43

Das werde ich Aldi, Lidl und Co. Mitteilen Höffti, und dann werde ich extra für dich noch einen besseren Preis aushandeln. Grundsätzlich wollen die schon wissen, wie es in der Landwirtschaft aussieht. Egal ist denen das auch nicht.
fleischverkäufer

Beitragvon Frankenbauer83 » So Sep 14, 2025 18:47

Höffti hat geschrieben: