Aktuelle Zeit: Mi Dez 17, 2025 18:43
Die Unterschiede gibt es beim gleichen Konzern, aber andere Schlachtstätte.Höffti hat geschrieben:geestbauer hat geschrieben:Frage : ist das Thema blöd ?, oder wiegt aus der Runde niemand lebend ?, oder wird hier nur geschrieben? , und nicht gemästet?
Das ist doch nichts Neues, dass es da Unterschiede gibt. Du hast ja eh schon die Antwort auf Deine Frage bekommen vom 714er.
Dann fallen die Ferkel gleich nochmal um 5€fleischverkäufer hat geschrieben:Mein Tipp für morgen ist minus 10 Cent auf 1,85 €- Es ist niederschmetternd. Jetzt melden die für das Wochenende zu allem Übel auch noch " Grillwetter", also jetzt schon mal wieder ein Teil der Bänder wieder auf Sommerware umstellen ? Ist das alles Eckelig. Da braucht man für den passenden Vorlauf mittlerweile übersinnliche Kräfte.-
fleischverkäufer hat geschrieben:Mein Tipp für morgen ist minus 10 Cent auf 1,85 €- Es ist niederschmetternd. Jetzt melden die für das Wochenende zu allem Übel auch noch " Grillwetter", also jetzt schon mal wieder ein Teil der Bänder wieder auf Sommerware umstellen ? Ist das alles Eckelig. Da braucht man für den passenden Vorlauf mittlerweile übersinnliche Kräfte.-
Fendt 728 hat geschrieben:Warum sollte ein Ferkelerzeuger so dumm sein und einen Maststall kaufen wenn man das Ferkel teuer verkaufen kann?
240236 hat geschrieben:Dann fallen die Ferkel gleich nochmal um 5€fleischverkäufer hat geschrieben:Mein Tipp für morgen ist minus 10 Cent auf 1,85 €- Es ist niederschmetternd. Jetzt melden die für das Wochenende zu allem Übel auch noch " Grillwetter", also jetzt schon mal wieder ein Teil der Bänder wieder auf Sommerware umstellen ? Ist das alles Eckelig. Da braucht man für den passenden Vorlauf mittlerweile übersinnliche Kräfte.-
fleischverkäufer hat geschrieben:Mein Tipp für morgen ist minus 10 Cent auf 1,85 €- Es ist niederschmetternd. Jetzt melden die für das Wochenende zu allem Übel auch noch " Grillwetter", also jetzt schon mal wieder ein Teil der Bänder wieder auf Sommerware umstellen ? Ist das alles Eckelig. Da braucht man für den passenden Vorlauf mittlerweile übersinnliche Kräfte.-
Ferkel erzeugen ist nicht verboten. Es kann jeder sein Glück selber versuchenFendt 728 hat geschrieben:Warum sollte ein Ferkelerzeuger so dumm sein und einen Maststall kaufen wenn man das Ferkel teuer verkaufen kann?
240236 hat geschrieben:
Gestern bei Penni, war in den Fleischkühlschränken nur noch 3 Packungen Schweinebraten und sonst kein Schweinefleisch, aber dafür ganz viel Geflügelfleisch. Entweder wird kein Schweinefleisch mehr eingeräumt, oder es war schon alles verkauft
fleischverkäufer hat geschrieben: Jetzt melden die für das Wochenende zu allem Übel auch noch " Grillwetter", also jetzt schon mal wieder ein Teil der Bänder wieder auf Sommerware umstellen ? Ist das alles Eckelig. Da braucht man für den passenden Vorlauf mittlerweile übersinnliche Kräfte.-
langholzbauer hat geschrieben:Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Dafür verdient ihr zuviel an dem ekeligen naßmarinierten Grillgut.![]()
...
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Jose110-90, oberforsthaus