Aktuelle Zeit: Di Sep 29, 2026 7:49
Nick hat geschrieben:Höffti Pietät ist nicht so deine Stärke oder?
mfg
Höffti hat geschrieben:Und Fleischi? Gibt's schon ein Zwischenfazit?
Bei uns ist jetzt zum Regen auch noch starker Wind dazu gekommen.
Aber es stimmt. Es wird wärmer. Wur haben mittlerweile schon 12 Grad.
Hast du dem LEH dann mal unsere Zahlen mitgeteilt? Und was haben sie dazu gesagt?fleischverkäufer hat geschrieben:Ich werde das mal für mich mitnehmen. Ich bin am Dienstag bei einem, der hat es letztes Jahr geschafft, seinen Schweinefleisch Absatz um 12 % zu steigern. Und am Freitag bei einem, der hat 5 % verloren. Alle anderen haben sich kaum verändert. Aber ich werde denen die Zahlen schon mitteilen. Kann nicht schaden. So, Mittagspause.
Das habe ich dann übersehen.fleischverkäufer hat geschrieben:Das hatte ich bereits in einem Beitrag geschrieben.,
fleischverkäufer hat geschrieben:Ich bin auch einer, leider von den wenigen, die auch die Grüne Seite mehr als verstehen kann. Und ich habe mich letztens mit den DISC auch sowas von gefetzt, da kann ich auch mal Richtig Fiess werden., Es gibt bei den DISC auch einen, der das wirklich versteht, und einen den das Überhaupt nicht interessiert. Bei den anderen ist das so la,la.
Mitglieder: 210ponys, 580lexion, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], helraat, J.W.R., Manfred