Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 6:46
fleischverkäufer hat geschrieben:. Grillen, ja oder nein? Das ist jetzt die Frage.
Wir grillen mit dem GrillHöffti hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:. Grillen, ja oder nein? Das ist jetzt die Frage.
Da lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Grillen mit Schwein: nein.
Dann lieber Kasseler und Hack.
240236 hat geschrieben:Wir grillen mit dem GrillHöffti hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:. Grillen, ja oder nein? Das ist jetzt die Frage.
Da lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage: Grillen mit Schwein: nein.
Dann lieber Kasseler und Hack.
fleischverkäufer hat geschrieben:Frage : was ist das schönste am Osterfest ?
fleischverkäufer hat geschrieben:Nein, mindestens 2 Schlachttage weniger. Es ist immer noch sehr ruhig in den Läden. Bis auf Schnitzel, Nacken und Schälrippen ist alles unter Plan. Und der Klassiker Hackfleisch ist leicht über Plan. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Höffti hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Nein, mindestens 2 Schlachttage weniger. Es ist immer noch sehr ruhig in den Läden. Bis auf Schnitzel, Nacken und Schälrippen ist alles unter Plan. Und der Klassiker Hackfleisch ist leicht über Plan. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hab Dir ja neulich schon den Tipp mit dem Hackfleisch gegeben.
Auf ein starkes Grillgeschäft wirst Du wohl vergeblich hoffen.
fleischverkäufer hat geschrieben:Höffti hat geschrieben:fleischverkäufer hat geschrieben:Nein, mindestens 2 Schlachttage weniger. Es ist immer noch sehr ruhig in den Läden. Bis auf Schnitzel, Nacken und Schälrippen ist alles unter Plan. Und der Klassiker Hackfleisch ist leicht über Plan. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hab Dir ja neulich schon den Tipp mit dem Hackfleisch gegeben.
Auf ein starkes Grillgeschäft wirst Du wohl vergeblich hoffen.
Nein, das kommt am Samstag, Ostern Sonne und 20 Grad. Das wird dann blitzartig losgehen.
Warum nicht?Höffti hat geschrieben:
Und Du denkst, da wird viel Scgwein gegrillt?
240236 hat geschrieben:Warum nicht?Höffti hat geschrieben:
Und Du denkst, da wird viel Scgwein gegrillt?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], micrometer