240236 hat geschrieben:Die Schweinebörse ist heute doch sehr gut gelaufen. Das erweckt Hoffnung.
Dir ist schon aufgefallen, dass der Preis ggü. der letzten Auktion gefallen ist?
Welche Hoffnung erweckt das denn in Dit?
Aktuelle Zeit: Do Okt 01, 2026 13:08
240236 hat geschrieben:Die Schweinebörse ist heute doch sehr gut gelaufen. Das erweckt Hoffnung.
Der Preis gegenüber Freitat ist nicht zurückgegangen, aber es konnte alles verkauft werden. Also scheint es so, daß Bedarf da ist.Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Die Schweinebörse ist heute doch sehr gut gelaufen. Das erweckt Hoffnung.
Dir ist schon aufgefallen, dass der Preis ggü. der letzten Auktion gefallen ist?
240236 hat geschrieben:Der Preis gegenüber Freitat ist nicht zurückgegangen, aber es konnte alles verkauft werden. Also scheint es so, daß Bedarf da ist.Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Die Schweinebörse ist heute doch sehr gut gelaufen. Das erweckt Hoffnung.
Höffti hat geschrieben:
Freitag: 1,754€
Gestern: 1,746€
Für mich ist das ein Rückgang.
Kann mich aber auch täuschen.
826 hat geschrieben:@Fleischi. Wieso hast du deinen letzten post gelöscht? Oder habe ich geträumt....? Sollen wir Mäster einfach weiter unbedenklich einstallen....?
826 hat geschrieben:@Fleischi. Wieso hast du deinen letzten post gelöscht? Oder habe ich geträumt....? Sollen wir Mäster einfach weiter unbedenklich einstallen....?