Joehännes hat geschrieben:170 ha
Incl. Maistransporte und Gärreste bei gemeinschafts BGA
Über 200l/ha. Respekt.
Aber die BGA bringt gutes Geld, oder?
Aktuelle Zeit: Do Okt 01, 2026 13:08
Joehännes hat geschrieben:170 ha
Incl. Maistransporte und Gärreste bei gemeinschafts BGA
So ernst nimmst du es doch nicht mit der EhrensacheHöffti hat geschrieben:Frankenbauer83 hat geschrieben:Höffti, stall endlich deine Ferkel auf, oder überläßt du das Problem dem Ferkelerzeuger?
Was bestellt ist, nehme ich natürlich ab. Das ist doch Ehrensache.
240236 hat geschrieben:So ernst nimmst du es doch nicht mit der EhrensacheHöffti hat geschrieben:Frankenbauer83 hat geschrieben:Höffti, stall endlich deine Ferkel auf, oder überläßt du das Problem dem Ferkelerzeuger?
fleischverkäufer hat geschrieben:Na, da hast du aber gerade noch die Kurve bekommen, Höffti. Das war aber knapp.
Ehrensache sieht für mich so aus, daß man zu seinen Taten, Worten und Käufen auch steht und nicht einfach den "Schwanz" einzieht.Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:So ernst nimmst du es doch nicht mit der EhrensacheHöffti hat geschrieben:
Wie ich schon schrieb; In Absprache mit dem Vermarkter. Ferkel sind in meiner Gegend sehr gesucht zur Zeit. Da war's kein Problem.
Ist ja Ehrensache.
240236 hat geschrieben:Ehrensache sieht für mich so aus, daß man zu seinen Taten, Worten und Käufen auch steht und nicht einfach den "Schwanz" einzieht.Höffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:[So ernst nimmst du es doch nicht mit der Ehrensache
Wie ich schon schrieb; In Absprache mit dem Vermarkter. Ferkel sind in meiner Gegend sehr gesucht zur Zeit. Da war's kein Problem.
Ist ja Ehrensache.
Das stimmt, aber so wie er sich brüstet, meinet er das doch ernst. Seine Dosis stimmt doch wieder nicht.615 LSA Turbomatik E hat geschrieben:Und jedes mal springt ihr dem Volld...en wieder auf die Schaufel !