Na der mag dich halt . Könnte mir vorstellen das er gar nicht so weit weg wohnt von dir , am End ist es dein Nachbar ( im weiteren Sinne ) .240236 hat geschrieben: Bekomme auch oft PN`s von Höffti und bis man sie angeschaut hat, sind sie schon wieder gelöscht
Das mit dem viel besseren Klima könnte man genau so erklären wie die 7 Tonnen Raps vom ha .
Schweinebraten Halsgrat ohne Bein ( m.M. zu wenig Fettanteil ) kostet bei meinem Lieblingslandmetzger 15,60 das Kilo .
Bauch ohne Bein 13,00 das Kilo .
Vielleicht interessiert das ja jemanden hier ? Ich zahle das gerne und hoffe das es den Laden noch lange gibt .
Anderes Thema , es heisst immer das stark verarbeitetes Fleisch ( also Wurst ) eher nicht so gesund ist . Für unseren Teil sind wir wieder auf den guten alten Schweinebraten gekommen . Finde ich als kalten Braten noch besser und ersetzt jede Wurst fast die ganze Woche lang ( vorausgesetzt der Fettanteil ist hoch genug, was eher mühsam der Fall ist ) . Notfalls gibt man noch ein Stück Bauchfleisch oder ein paar Sparerips dazu, dann kommen noch Karotten , Sellerie ,Petersilie und Altbrot als Beilagen , letztere nicht nur fürn Geschmack , sondern zum mitessen. Superlecker , da brauch ich nix mehr dazu!