Aktuelle Zeit: Do Sep 24, 2026 21:09
Dann sage und du die genauen Gründe, damit wir es auch wissen. Wie du mir geschrieben hast, daß du deine (nicht vorhandenen, die es nicht geben kann, denn was nicht ist, kann nicht sein) Informationsquellen nicht nennst, daß du immer wieder etwas neues erfährst. Informationen kannst ja gebenHöffti hat geschrieben:Ja, ich denke, ihr habt beide Recht.
Da Regalplätze in der Kühltheke den LEH quasi kein Geld kosten, lassen die die Schweinefleischplätze lieber leer, um den Schweinebauern eins auszuwischen. Jetzt ist alles klar und die aktuelle Lage ist endlich erklärt.
Danke euch beiden.
240236 hat geschrieben:Dann sage und du die genauen Gründe, damit wir es auch wissen. Wie du mir geschrieben hast, daß du deine (nicht vorhandenen, die es nicht geben kann, denn was nicht ist, kann nicht sein) Informationsquellen nicht nennst, daß du immer wieder etwas neues erfährst. Informationen kannst ja gebenHöffti hat geschrieben:Ja, ich denke, ihr habt beide Recht.
Da Regalplätze in der Kühltheke den LEH quasi kein Geld kosten, lassen die die Schweinefleischplätze lieber leer, um den Schweinebauern eins auszuwischen. Jetzt ist alles klar und die aktuelle Lage ist endlich erklärt.
Danke euch beiden.
Estomil hat geschrieben:Vielleicht müsste man auch Mal das Kartellamt auf den Handel ansetzten.
Wie kann es sein, dass im Telekommunikationsbereich die letzte Meile stark reguliert wird und jeder Hans und Franz Anbieter einen Telefonanschluss vermarkten kann?
Normalerweise müsste man ja sagen, dass der Leh auch bestimmte Regale an Drittanbieter vermieten müsste.
Schließlich gibt es da auch Monopole. Es wäre doch äußerst sinnvoll wenn auch andere Anbieter bei Edeka im Regal eigene Abteilungen hätten. Dann könnte Clemens seine Produkte direkt zu Preisen verkaufen die er für richtig hält. Je nach Marktlage.
Denn eins ist ja aktuell klar. Übermengen lassen sich nicht abverkaufen wenn der Handel an seiner preispoltik nichts ändert.
Keine ausflüchte. Es ginng um die Theken, die leer sind und mit leeren Theken verdient er kein Geld, also ist das so nicht gewollt. Also erkläre uns warum. Du hast Estomil und mir eine Antwort gegeben, die du scheinbar weißtHöffti hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Dann sage und du die genauen Gründe, damit wir es auch wissen. Wie du mir geschrieben hast, daß du deine (nicht vorhandenen, die es nicht geben kann, denn was nicht ist, kann nicht sein) Informationsquellen nicht nennst, daß du immer wieder etwas neues erfährst. Informationen kannst ja gebenHöffti hat geschrieben:Ja, ich denke, ihr habt beide Recht.
Danke euch beiden.
Ich habe es doch schon so häufig hier geschrieben: es ist zu viel Schweinefleisch am Markt und deshalb ist der Preis da, wo er ist.
Du hast doch schon mehrfach angeregt, Qualitätsferkel als Schlachtferkel zu vermarkten.
Wie viele hast Du schon auf diese Weise mit großem Verlust verkauft?
240236 hat geschrieben:[]Keine ausflüchte. Es ginng um die Theken, die leer sind und mit leeren Theken verdient er kein Geld, also ist das so nicht gewollt. Also erkläre uns warum. Du hast Estomil und mir eine Antwort gegeben, die du scheinbar weißt
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, Manfred, parlotone